View Single Post
Old 12.09.2007, 14:05   #1 (permalink)
Rafi
Sergeant

Rafi's Avatar

Time Spent Online: N/A

Send Message via Xfire to Rafi
Ausrufezeichen Trickjump-fehler!

Hi ich hab mehrere beschwerden über den trickjump server
das erste: bei einigen maps fehlen mir viele texturen z.B im lol funpark ist da die eine scheibe und ich seh die scheibe nicht sondern so gelb-schwarze quadrate. aber nicht nur da.

und der zweite wirklich schwere fehler ist:
Egal bei welcher map hab ich kein nade.
immmer wenn ich runterfalle und mich tötlich verletze ist das spiel kkomplett zu ende. dann drück ich reeady für nächste map und kommt das selbe. Also ich weis nicht woran das liegt aber ohne nade kann mans vergessen. dazu fehlen neben dem kopf die sterne und die XPS.

Dann wenn man sich verlett steht alles schwarz und je nach team steht SPEC for ALLIES oder AXIS NOT ALIVABLE oder so

also würd mich freuen wenn das wieder gehen würde

da gab es wieder leute die müssen meinen mann muss ständig votes machen und war die zeit auf 0 gestellt. und dann hab ich nur noch die map geändert und jetzt ist wieder alles an seinen platz. auser die texuren die fehlen immernoch

http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg

Last edited by Tabasco; 12.09.2007 at 18:28. Reason: Edit Funktion im Forum ist editiert, bitte nutzen.Danke
Rafi is offline   Reply With Quote