Quote:
Originally Posted by Rafi
ja den thread hab ich vor 13 sekunden gemerkt aber jetzt weis ichs ja^^
ja ja, jeder redet von der schule aber keiner tut was dagegen,
übrigens fängt jetzt wieder die ammoklauf saison an.
Finnland liegt an der spitze mit bereits 6 toten,
bei uns war letztes jahr am genau 6-ten dezember ammoklauf
man war das cool, also wer sich als ammokläufer bewerben will und deutschland wieder diese saison an die spitze zu bringen soll sich bitte bei mir mit einen bewerbungsvideo bewerben^^
Ich hab mich als medic beworben, bin aber am freitag bei der abschlussprüfung durchgefallen
weil ich die stabile seitenlage völlig verkackt hab^^
|
GERMAN:
Hallo Rafi,
alles klar ich denke du hast den Sinn unseres Clans wohl falsch verstanden.
Wir spielen nicht, weil wir Spass am "töten" haben. Wir spielen, um gemeinsam Spass zu haben. Wir spielen diese Spiele, weil sie eine ideale Plattform bilden gegeneinander anzutreten, sich miteinander zu messen. Es werden viele Freundschaften geschlossen, gar im reellen Leben Treffen vereinbart - auch um mal nicht zu "zocken", sondern sein Gegenüber besser kennen zu lernen. Es ist irrelevant, dass wir auf virtuelle Spielfiguren "schiessen". Wird man getroffen, so scheidet man lediglich aus - es entpricht dem Spielprinzip von "Brennball", das eigentlich jedem geläufig ist.
Wir verabscheuen jedwede Art von realer Gewalt. Wir verabscheuen Kriege, die die Politiker dieser Welt veranlassen. Wir verabscheuen Gewaltverbrechen aller Art, insbesondere staatlich gebilligter Folter oder gar Hinrichtungen. Es ist jedoch ein krasser Unterschied zwischen virtueller und reeller Gewalt. Bei unserem Hobby kommen keinerlei Menschen zu Schaden. Bei uns sterben keine Menschen, lediglich Texturen, Bits und Bytes.
Deine Meinung in Bezug auf die Amokläufe können wir hier weder tolerieren noch sind diese hier geduldet. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesen gewaltverherrlichen Texten und erklären dir hiermit das du ab sofort kein Mitglied dieses Clans mehr bist.
Taten wie die von Emsdetten und Erfurt haben nichts mit dem eSport zu tun und werden von uns aufs Schärfste verurteilt.
Jigsaw
ENGLISH:
Hello Rafi,
i think you did not understand the point of our Clan.
We don't play because we like to kill, we play to have Fun together. We play these Games because they give us an perfect Platform to play eachother, and to compete with other Players. Many Friendships start here, even meetings in Real Life are set up - sometimes not to play, but rather to get the other Person better to know. It doesn't matter that we "shoot" Virtual Players. If you get hit you're out - like a Ball game.
We dislike any kind of Real Force. We dislike Wars, which the Politicans of this World start. We dislike Crimes of any kind, especially nationally accepted Torture or even Executions. However, there is a big difference between virtual and real Force. With our Hobby no Persons does get harmed. There die only Textures, Bits and Bytes.
Your opinion torwards the Rampages can not be tolerated and are not welcome here. We dissociate ourselves hereby expressly from these force-wonderful texts and explain hereby that you are no longer a Member of this Clan.
Crimes like in Emsdetten and Erfurt have nothing to do with eSport and are absolutely not welcome here.
Jigsaw