17.01.2008, 20:34
|
#1 (permalink)
|
|
Clan-Co-Leader #low'pr0? Squad-Leader
|
[Accepted] - Application by: SpaceKlaus
| Personal Information | Real Name: | John | Age: | 20 | Country: | Germany | Gender: | | | Contact Information | xFire: | hidden | ICQ/MSN/Yahoo: | hidden | eMail: | hidden | | Enemy Territory | Ingame Name: | SpaceKlaus | Playing ET since...?: | glaube seit 2006 | Former Clans: | war mal im funclan HJM | What Skill do you have?: | sry, aber weiß nicht wie das gemeint ist -> spiele gerne medic, hab eine abneigung gegen soldier  | | [RoN] Clan | Realm Of Napalm | Why you want to join [RoN]?: | nunja.. ich hab mich halt mit Scorpion unterhalten bzw. geschrieben, ich finde es sinnvoll das hier leute über 18 angenommen werden und sonst war scorp ganz locker und nett drauf, und sowas ffinde ich echt nice :> | Squad you want to join in?: | Fun_Squad | Any other comments?: | Die registrierung auf der webseite hol ich gleichmal nach deswegen mach ich da mal available hin man sieht sich evtl  | | Formality | Forum Registration: | Available | Website Registration: | Available | SplatterLadder Registration: | Not available | Accepting our Clanrules: | Yes |
|
|
|