Headshot Server - Mod: Jaymod
Moin Kameraden,
So nun hätte ich da doch glatt mal eine Frage, bis jetzt habe ich vergebens nach einer Lösung gesucht oder aber falsch.
Ich habe vor 2 Tagen einen Headshot Server eingerichtet mit Jaymod, welcher sich dafür an sich ganz gut eignet, hatte eigentlich NoQuarter vorgesehen doch wollen dort nicht so wirklich die Bots laufen also letztendlich wieder auf Jay gesetzt.
Problem ist nun folgendes, ich habe es so eingestellt das Panzerfaust, Motar etc deaktiviert sind da diese Waffen auf einem Headshot Server einfach keinen Sinn ergeben, allerdings werden Treffer durch Grant, Granaten, Molotov Cocktails ebenso gewertet, allgemein aber nur Treffer auf Kopf, weder auf Körper oder Weichteile / hehe.
Also irgendwie schwachsinnig, meine Frage lautet somit ob jemand weiss wie ich es deaktivieren kann, das Granaten, Molotov Cocktails sowie die Grant zu Treffer bzw dem Tot des Gegners führen.
An sich interessiert es mich auch nur für diese 3 Waffen, Minen lasse ich mal durchgehen für das Erreichen des Ziels der Map, sowie im Nahkampf das Messer und die Giftspritze.
mfG
//EDIT
Habe noch Artillery vergessen, ebenso wenig Sinnvoll wenn jemand XX XP hat und stets Arty schmeisst, und somit weitere XP's bis hin zu elementaren Killing Sprees kassiert und am Ende als bestes auf der Map angegeben wird, durch Kills welche in keinen Zusammenhang mit Headshots stehen.
Last edited by PsYcHo; 28.03.2008 at 21:10.
|