Thread: ..Admin
View Single Post
Old 18.04.2008, 20:20   #1 (permalink)
PsYcHo
Private First Class

PsYcHo's Avatar

Default ..Admin

Moin Kameraden,

Hätte da mal ne Frage, wer ist denn der feine Herr der sich unter den Namen "Bill" auf den TJ Server herumtreibt?

Also ich weiss ja nicht, ein solche Depp, Ron Member? Oha, möge Gott seiner Seele gnädig sein, ich komme rauf, wie immer springe ich ziellos umher, und er killt mich ständig, im Sprung, beim Loaden.. Spawnen wie auch immer, dann kam noch jemand hinzu, erst mit Namen LoooL anschliessend, mit =FF=Fire...schlag mich tot, dieser ach so tolle Bill killt ihn nun statt mich, der FF Gamer schiesst daraufhin natürlich zurück, Bill droht mit Kick, der FF macht nichts und wird sofort gekickt, meine Reaktion daraufhin war lol......omg... und schon wurde mir mit Kick gedroht.. ich habe bloss gesagt, me too, also von wegen na dann Kick mich auch, wenn er denn soviel Freude daran hat, seine Antwort, daraufhin er sei der Bruder von jack ( wer auch immer das ist o.O ) und er dürfte jeden Kicken... lol also naja... bin freiwillig runtergegangen statt mich von einem solchen Pupsi da provozieren zu lassen, aber grundlos kicken ( =FF= ) und mir mit Kick drohen weil ich sein Verhalten lächerlich finde, na Prost Mahlzeit, mein Lob, schöne Member habt ihr!

mfG