Ohje... bei der
präzisen Fehlermeldung von Windows is ne Fehlersuche ähnlich der nach der Nadel im Heuhaufen...
Geh mal in deinen Installationsordner und schau dir - sowohl im etmain-Ordner, als auch im etpro-Ordner die
etconsole.log und die
etserver.log an. Wenn das Spiel auf Grund eines Fehlers in bspw. der Config abschmiert, sollte das dort protokolliert sein.
Lösch die Dateien zunächst, starte dann die Verknüpfung, warte, bis ET wieder abschmiert und lies dir die Logfiles dann durch. So ist sicher gestellt, dass dort keine Meldungen aus älteren Crashes drinstehen.
[quote=Nobody;6247]Und falls dor kein Fehler sein sollte, was ich bezweifle hier noch mal meine maprotation.cfg
Code:
set d1 "set g_gametype 2 ; map chocojump ; set nextmap vstr d20"
Kopiere in die maprotation.cfg erstmal testweise folgendes in deine maprotation.cfg rein:
Code:
set d1 "set g_gametype 2 ; map oasis ; set nextmap vstr d2"
set d2 "set g_gametype 2 ; map goldrush ; set nextmap vstr d1"
Die Standardmaps hast du definitiv, insofern sollte, falls der Fehler tatsächlich durch die Maprotation verursacht wurde, dies jetzt problemlos funktionieren.
Quote:
|
Keine ahung, ob das so richtig ist, oder ob da mehr stehen muss, aber ich habe mal nur das reingeschreiben, weil ich mir sicher war die map chocojump zu haben. Diese liegt im etpro ordner und heißt chocojump1_3.pk3.
|
Die Maps
müssen im etmain-Ordner liegen!
Wenn Maps in Mod-Ordnern liegen, werden sie vom Spiel nicht erkannt und entsprechend auch nicht geladen.
-----
Achja...was mir noch fix aufgefallen ist.
In deiner Server.cfg hast du diese Zeile drin:
Code:
set lua_modules "tjmod.lua adrenaline.lua"
Hast du beide *.LUA-Dateien auch im etpro-Ordner drin liegen?
Falls sie nicht da sind, haben sie entsprechend im Spiel auch keine Wirkung.
Hoffe, das hilf jetzt erstmal, das Problem zumindest etwas einzugrenzen...kannst ja dann Bericht erstatten, obs geht, oder nicht... dann sehn wir mal weiter...