|
|
|
Hmmm.....
Dass Punisher leider des Öfteren den falschen Ton trifft, ist ein Fakt.
|
Ich muss zugeben...ich hab beim Lesen seiner Beiträge gut gelacht.
Wenn ich bedenke, wie kleinlaut er war, als wir seinen Fake aufgedeckt haben, scheint er sich mittlerweile gut erholt zu haben, der Kleine...
|
|
|
Ich finde es absolut richtig, Leute zu bannen, wenn sie auf den Servern anderer Clans für ihren Clan werben, es ist ein absolut unverzeihliches Ding!
Aber: bitte bannt nich alle, wenn einer oder zwei Mist bauen!!!
|
Nach dem, was bereits in der Vergangenheit vorgefallen ist (keine Ahnung in wieweit du da informiert bist), hat diese ganze Rekrutierungsgeschichte das Fass im Prinzip schlussendlich zum Überlaufen gebracht...
Wenns nach mir gegangen wäre, hätten diverse TTW-Leader/Member bereits nach deren Austritt nen Permaban von mir bekommen. Einfach aus dem Grund, weil ich - obwohl es eigtl. vielmehr Oli und seinen Squad betraf - so ein Verhalten einfach nur dreist, heuchlerisch und schlichtweg hinterfotzig finde.... und sowas nehm ich dann auch persönlich, weil es einfach von nem miesen Charakter zeugt...
Und wie beowulf schon richtig geschrieben hat...
|
|
|
ok so habt ihr und wir ruhe ist richtig so !!!!!!!!!
|
Also sind schlussendlich wohl alle zufrieden...zumindest gabs bislang keine Beschwerden in diese Richtung....insofern...