View Single Post
Old 04.09.2007, 14:09   #4 (permalink)
Raggamuffin
Private First Class

Raggamuffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war in letzter zeit für mehrere wochen im urlaub, deshalb hab ich mich in meinem profill als inaktiv gemeldet, da der awaykalendar bei mir aus ungeklärten gründen nicht angezeigt wird. als ich aus dem urlaub wiederkam, war ich kein member mehr und hab meinen squadleader gefragt warum. blizzard sagte daraufhin, dass er chickon den verdacht geäußert hatte, ich sei inaktiv (wie ich es auch im profil angegeben hatte) und chickon hat mich daraufhin gekickt. dann hab ich einen thread im alten forum eröffnet, in dem ich darum gebeten habe, mir beim nächsten kick doch bitte eine nachricht zu senden oder mich zu warnen oder ähnliches. das ist wieder nicht geschehen. und deshalb hab ich mich entschieden auszutreten.

ok... ich geb gerne zu, dass ich schonmal aktiver war als in letzter zeit... ich war kaum mehr auf unseren server (weder ts noch et) und vielleicht hab ich den kick sogar verdient, ich würde gern überprüfen ob ich die kriterien nicht erfülle, aber:
"Raggamuffin, you do not have permission to access this page."
leider kann ich in den thread "RoN Member - One Rule" nicht ansehen
die kriterien, die zu zeiten meines beitritts gefordert wurden, habe ich in jedem fall erfüllt
naja... ich wünsch euch alle noch viel erfolg mit dem clan und auch in sonstigen leben.
Raggamuffin is offline   Reply With Quote