![]() |
|
|||||||
| Accepted Applications / Angenommene Bewerbungen Accepted Applications / Angenommene Bewerbungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 02.10.2007
![]() |
Hi zusammen,
ich würde gerne den RoN Clan bei treten weil wie ich finde sehr viele nette leute drin sind und ich ihn gut finde. Conflict fragte mich auch ob ich nicht beitreten möchte und ich würde gerne dieses Angebot annehemen. Ich möchte dann gerne im Fun Squard spielen. Angaben zur Person: Name:Steffi aka Mrs. Smith Alter: 19 Wohnort: nähe düsseldorf Spiel zeit: ca. 4 Monate Ich erfüllen alle Voraussetzungen (X-Fire,TS,Registrierung im Forum so wie auf der Homepage und einen Gültigen Splatterladder Account) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mfg, Mrs. Smith |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*Banned*
![]() |
musste normalerweise auf conflikts antwort warten süße, aber da er es dir geraten hat...
keine ahnung! weißt du das conflikt der squad leader is?naja würd mich freuen wenn auch mal ne frau in den clan kommt! ps.: du wars auch mal aufm gth ts oder? MfG Phoen!x |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 02.10.2007
![]() |
Hi Phoen!x
Ja ich weiß das conflikt der squad leader ist und ja ich war auch schon mal im ts. Ich würde mich auch freuen wenn ich rein könnte ^^ . ![]() Mfg. Mrs. Smith Last edited by Mrs. Smith; 03.10.2007 at 14:22. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Ja viel Spaß bei uns....
Willkommen Steffi ![]()
| The Following User Says Thank You to Jigsaw For This Useful Post: |
|
|
#8 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 13.08.2007
![]() |
hey herzlich wilkommen steffe aka mrs.smith
|
| The Following User Says Thank You to AnKKah For This Useful Post: |
|
|
#10 (permalink) |
|
Captain
![]() |
hi welcome
![]() he join very well ![]()
RoN!iD-toOnesa ![]() http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/0/t00nesa.png http://etsigs.splatterladder.com/aburn-1/27622226.jpg i'm from PORTUGAL Sweat xDDDD * Life is not a pleasure... It is a obrigation
|
|
|
| The Following User Says Thank You to toOnesa For This Useful Post: |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|