![]() |
|
|||||||
| Accepted Applications / Angenommene Bewerbungen Accepted Applications / Angenommene Bewerbungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
Guten Abend alle zusammen,
ich würde gerne dem [RoN]-Clan beitreten, da ich einen Clan suche, der nette Mitglieder hat und nicht nur drauf aus ist immer zu gewinnen. Das scheint hier der Fall zu sein .Mein Name ist Thomas, bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Monaten ETpub und andere. Erfülle alle Voraussetzungen (Xfire, TS, Forumregistration und Splatterladderaccount). Auf eurer Website konnte ich mich jetzt nicht registrieren weil sie irgendwie down ist, auf jeden Fall bekomme ich einen Seiten-Ladefehler, werde das aber so schnell wie möglich nachholen. Bei Xfire habe ich das kleine Problem, dass mein ET nicht so installiert ist, dass es unter Software bei der Systemsteuerung erscheint und deswegen wird es von Xfire nicht erkannt, was tun? Als Squad wäre mir der Fun- oder International-Squad am angenehmsten (spreche immerhin 5 Sprachen . Habe bis jetzt jedoch mehr auf französischen als auf deutschen Servern gespielt.Würde mich um eine schnelle und positive Rückmeldung sehr freuen! Schöne Grüsse, eXe |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Ja auf unseren Server lief gerade ein Update daher kam es kurzfristig zum Ausfall.
Am besten sprichst du noch mal mit den Squadleadern von den Squads und je nachdem was dir besser zusagt bist du dann vorerst als Trial aufgenommen. (5 Sprachen ist sehr gut....) International Destroyers eventuell auch ne gute Wahl da wir dieses Squad gerade neu aufbauen. Mit ToOnesa unserer Lady aus Portugal (Squadleader) sehr engagiert wird es Wars und auch Cupspiele geben sobald das Team größer und eingespielt ist. Gruß Jigsaw PS: In Xfire - Game einfach manuell hinzufügen..
|
|
#5 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Vergiss bitte nicht sämtliche Kontaktinformationen zu hinterlegen...
Heisst: xFire, ggf. eMail und natürlich deinen (reservierten) Squadnamen bei Splatter, damit wir dich in die SL-Clanpage reinpacken können.
|
|
#6 (permalink) |
|
Captain
![]() Join Date: 12.08.2007
|
welcome... i hope that u will have fun in our clan
![]()
RoN!iD-toOnesa ![]() http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/0/t00nesa.png http://etsigs.splatterladder.com/aburn-1/27622226.jpg i'm from PORTUGAL Sweat xDDDD * Life is not a pleasure... It is a obrigation
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
FunSquad-Leader
|
Quote:
xFire: executi eMail: maximo.lider@gmx.net oder sziget2007@public-files.de Splatterladdername ohne Farbtags: eXeCUT!ONER Ich hoffe das passt, wenn ich's hier eintrage. Imp Profil hab ich mal nichts entsprechendes gefunden ![]() MfG, eXe |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Moin
[RoN]eXeCUT!ONER <--alternative ohne Squad Der Squad Leader wird dir deinen Clan Tag zusenden,somit kann man dich dann hinzufügen wenn er reserviert ist. Gebe mal deinen genauen wunsch Squad bitte an.
|
|
#9 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
|
Ich hab schon an ToOnesa geäußert, dass ich in den International Destroyers Squad möchte und habe von ihr auch schon den Tag bekommen. Nur irgendwie gab es da ein Problem mit der Registrierung bei Splatter, weil mein Name nicht in den angegebenen oder benutzen Farben angezeigt wird. Außerdem kann es sein , dass mein Name zu lang ist mit RoN!iD-eXeCUT!ONER? Weil eigentlich wollte ich meinen alten Namen behalten, aber er wird immer abgekürzt ausgeschrieben.
Danke! eXe |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Musst ohne farbangaben reservieren, der farbcode wird dann angezeigt bei splatter wenn wir dich eintragen.
wichtig is das du den Clan tag ohne farbe erstmal hinbekommst
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|