![]() |
|
|||||||
| Bugs & Problems Bugs or Problems with ET? Ask here! / Probleme mit ET? Hier fragen! |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#22 (permalink) |
|
Lieutenant
![]() Join Date: 30.08.2007
|
ja das ist jetztt halt so aber naja. also die F6 taste hab ich gedrückt und dann kam auch dieses eine teil aber ich hab keine startdisketten für den treiber. das einzige laufwerk dass hier ist ist das dvd laufwerk und da ist ja schon Windows XP drinnen.
jedenfalls ging die erste option nicht und dann hab ich halt die zweite gedrückt. dann hat er weittergeladen und dann kam wieder keine festplatten. Überigens sieht das laptop garnicht so schlecht aus ![]() ich mach gleich mal ein bild ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 02.10.2007 at 11:28. Reason: ÄNDERN-Funktion benutzen! Rafi: sorry! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Lieutenant
|
hah! da war doch die lösung schon vor der nase aber wir haben sie nich gesehn.
was ist es? na? Virtuelle Laufwerke! Damit ist es (für mich zumindest) die beste und einfachste methode XP zu instalieren es geht mit der software VIRTUAL PC und da musst du einfach die imagedatei reintun und schon hast du nen "neuen" pc.und der ist echt geil ich kann in vista und in XP gleichzeitig sein und merken tut man nix ![]() wer das auch mal ausprobieren will soll sich mal melden Funktionieren tut das so: du ordnest dir auf der festplatte einen speicherplatz aus zum beispiel 60 GB und da werden die daten instaliert so als ob des ne eigene festplatte währ. das coole daran ist dass xp und vista wenn sie gleichzeitig laufen nix von einander mitbekommen und wenn ein virus auf XP eingelaufen ist ist er mit einen klick weg! einfach die "Windows XP hard disc" (ja so heist sie) auf der vista platte löschen und schon ist das problem weg. einfach dann neuen ordner anlegen und xp neu instalieren. die virren können sich dadurch nicht vermehren da die festplattendatei in einen bestimmten format geschrieben so dass es nicht zu öffnen ist ![]() Hier mal ein bild davon (geht auch in vollbildmodus) ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by cl4ym4n; 06.10.2007 at 04:29. Reason: ich will euch nur zeigen dass ich weis wie man beiträge ändert |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Rafi... wenn du übergroße Bilder bei ImageShack hochlädst, gibts da die Möglichkeit, den BB-Code für Thumbnails (Vorschaubilder zu kopieren)...
Wenn du nochmal so nen monströses Bild in den Post packst, lauf ich Amok... X_X
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
|
Quote:
[/klugscheiß] du wirst nur kein wolfenstein et drauf starten können so wie ich dass in erreinerung hab ... außerdem geht arbeitsspeicher für den xp "pc" ab wenn er läuft ... |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Das was du machst kann aber derbe Probleme geben, warum?
Du hast Vista an und installierst es über nen VL PC Bei der Installation greift XP auf daten zu die Vista auf der Platte hat, der Grund weil XP das macht ist der damit es Synchron laufen soll. Es kann sein das du derbe Probleme bekommen kannst. Partition erstellen und dann xp installieren ist eine normale Lösung jedoch deine Lösung wird unter Umständen Probleme aufbringen. S-ATA treiber kann man besorgen und dann nach meiner Anleitung (die 100% geht) xp installieren. Wollen wir mal sehen wann die ersten Probleme kommen. Ich hoffe net.
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Lieutenant
|
also die festplatte ist eine externe datei die auf vista überhaupt keinen einfluss macht. mit dem pprogramm kann ich meinetwegen 10 betriebssysteme instalieren die von sich überhaupt nix merken. windows xp kann ich nur über VPC öffnen, das heist wenn ich im vista grad bin und da sachen lesen will die ich auf XP instaliert habe geht das überhaupt nicht. auch andersrum. ich würde ja gerne über XP sachen auf vista instalieren, da es aber eine eigene datei an sich ist merkt sie nix von vista.
bei der instalation des VPC kann ich zum beispiel von der festplatte C dem programm 20 GB geben. das hat dann XP auch zur verfügung um sich auszubreiten mehr geht nicht dann ist die festplatte eben so voll wie ne physikalische platte volll ist. ZITAT: S-ATA treiber kann man besorgen und dann nach meiner Anleitung (die 100% geht) xp installieren. ich hab viele programme instaliert wie zum beispiel NLITE oder XP-ISO_BUILDER um den sata-raid treiber zu integrieren und hab mindesens 6 DVDs von meinem vater verbraucht (doch ich habs noch knapp überlebt) und trotzdem funktioniert das nicht. fehler bei cd 1: findet festplatte nicht obwohl treiber da ist. cd 2: das selbe cd3 wieder das selbe cd4 wieder das selbe dann bin ich auf xp-iso builder umgestiegen cd5: (im setup) die datei nvsjdfsn.sys (das ist die treiber datei) kann nicht geladen werden cd6; klappt wunderbar mit dem laden aber dann wo das erste fenster kommt und man auswählen soll was man will (instalieren, reparieren oder beenden) wird das fenster übersprungen und steht gleich da keine platten gefunden tja und dann wo mir die laune runtergelaufen ist und ich kein bock mehr dazu hatte viel mir ein: hmmm.... wieso benutz ich eigentlich keine dvd-RWs???????????? jetzt bin ich komplett ratlos also oli wennn du mir die anleitung sagen kanns ich würds sicher sco schnell wie möglich ausprobieren ZITAT: Rafi... wenn du übergroße Bilder bei ImageShack hochlädst, gibts da die Möglichkeit, den BB-Code für Thumbnails (Vorschaubilder zu kopieren)... Wenn du nochmal so nen monströses Bild in den Post packst, lauf ich Amok... X_X also wenn ich das bild hoch hab dann seh ich ja nen haufen links aber wenn ich die dann kopiere funktionieren sie nie ![]() das einzige was funktioniert ist ja das was ich immer benutze sorry ich kuck nächstes mal danach und wenns nicht klappt zur not kann ich dich (als entschuldigung) erschießen dann musst dus nicht selber machen
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 08.10.2007 at 13:43. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|