![]() |
|
|||||||
| Bugs & Problems Bugs or Problems with ET? Ask here! / Probleme mit ET? Hier fragen! |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
So folgendes hab ich gemacht: Ich hab mir den Namen: RoN!iD-eXeCUT!ONER bei Splatter reserviert. ToOnesa meinte der wird dann automatisch in den Clanfarben angezeigt (oder wenigstens ohne Farben) aber jetzt ist das "RoN!iD-" weiß und der Rest so wie mein alter Name war, in rot-blau-schwarz. Im Spiel selbst habe ich es zwar im Limbo Menü und ./setname erledigt, doch in Splatter belibt es nach wie vor so.
Als zweites wird mein Name immer abgeschnitten (zu RoN!id-eXeCUT! oder RoN!iD-eXeCUT!O). Ist er zu lang oder liegt es an was anderem? Danke schonmal für die Hilfe!! MfG, eXe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Ja kann sein das der Name fürs Game zu lang ist. Bei ET ist die Zeichenlänge begrenzt.
Zwecks SL haben wir hier nen SCHÖNES How To... 2. Beitrag http://www.forum.ron-clan.net/showthread.php?t=184 Gruß Jigsaw
|
|
|
#6 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
Hallo,
ich wollte grad bei Splatterladder vorbeischauen und dann kommt mir dieses entgegen: ! SQL QUERY FAILED: SELECT TPI.IDX,TPI.RAWNAME,TPI.NAME,TPI.PLAYONSV AS PLAYONSV,TSI.RAWNAME,TSI.NAME,TPI.LASTUPDATE AS LASTUPDATE FROM clq_player_buddies AS TPB, clq_player_info AS TPI, clq_server_info AS TSI WHERE TPB.USERIDX=56927 AND TPI.IDX=TPB.NAMEIDX AND TPI.PLAYONSV>0 AND TSI.IDX=TPI.PLAYONSV UNION ALL SELECT TSDP.PLIDX, TSDP.RAWNAME,TSDP.NAME, TSDP.SVIDX AS PLAYONSV, TSI.RAWNAME, TSI.NAME, 0 AS LASTUPDATE FROM clq_player_buddies AS TPB, clq_server_doubleplayer AS TSDP, clq_server_info AS TSI WHERE TPB.USERIDX=56927 AND TSDP.PLIDX=TPB.NAMEIDX AND TSI.IDX=TSDP.SVIDX ORDER BY PLAYONSV DESC, LASTUPDATE DESC Can't open file: 'clq_player_info.MYI'. (errno: 145) Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web1/sl.source/themes/default.layout.php on line 591 Ich kann meine Buddyliste zwar einsehen aber nicht auf die SL-Einstellungen zugreifen. Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem? Danke, eXe |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
|
LooooooooL kein Problem liegt an sl.
das Prob gibts immer mal bei sl. wird aber schnell behoben werden denk ich mal. In 1-2 Stunden wirds wieder normal laufen keine Panik an dir liegts nicht. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|