![]() |
|
|||||||
| Bugs & Problems Bugs or Problems with ET? Ask here! / Probleme mit ET? Hier fragen! |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lieutenant
![]() Join Date: 30.08.2007
|
Also leute endtlich gibts nach langer forschung das ergebniss!
Vista und GTK funktionieren! (bei mir zumindest) Also: Das eine mal wo es funktioniert hat war es schon richtig eingestellt. Diese richtige einstellung ist durch einen fehler verursacht worden. aber kommen wir zu der auflösung: (jetzt wird spannend) 16-BIT! Ja so heist du lösung, ihr müsst einfach die farbtiefe des PCs auf 16 bit (mittel) runtersetzen. wenn es nicht geht macht ihr das mit 256 farben. sieht halt alles scheisse aus aber dann läufts auch ![]() Also was lernt man draus? Währe Microsoft so dass sie KEINE fehler in windows eingebaut hätten dann währe auch das hier nicht zu stande gekommen, aber dank microsofts faulheit und dummheit ( ) kommen die fehler und man kann auch positives draus machen ![]() ![]() ![]() ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lieutenant
|
tja, vista kann sich halt nicht für eine sache entscheiden. wenn es einen bug gibt dann aber 100 sorten
![]() Naja, und eine davon ist das saven, das saven von maps geht nicht. Aber es geht indem man die autosave datei kopiert und umbenennt und dann da weiterspeichert dann geht das wieder normal. 1000 fehler, können die net mal einen patch dazu machen??? ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
| The Following User Says Thank You to Rafi For This Useful Post: |
|
|
#4 (permalink) | |
|
*Banned*
|
Quote:
entlich einer der weiß wie man dabei saven kann ich hab das nit hingekriegt hab niek gefragt und der wusste das nit mal thx aber das kannse nochmal genau für die noons erklären (mich) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lieutenant
|
Also: Du drückst "P" für Preferences also einstellungen. Dann recchts auf "OTHER" und dann darunter auf STARTUP/ AUTOSAVE und dann stellst du autosave auf 1 minute.
Und dann machst du was 1 minute lang und nach einer minute ist dann der autosave. Seltsamer weise funktioniert der. Dann gehst du auf enemy territory: dann etmain und dann maps. dann kopierst du die datei: "autosave.map" und fügst sie nochmal ein. und dann tuhst du die umbenennen. dann gehst du wieder in den editor und öffnest du umbenannte dateí uund machst da weiter, das speichern geht dann normal ![]()
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|