![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | Members List | Downloads | Calendar | Mark Forums Read |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| Complaints Complaints of any kind here / Beschwerden jeglicher Art hier rein |
| ..Admin |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 25.03.2008
Für Beiträge bedankt: 0 Thanked 0 Times in 0 Posts |
Moin Kameraden,
Hätte da mal ne Frage, wer ist denn der feine Herr der sich unter den Namen "Bill" auf den TJ Server herumtreibt? Also ich weiss ja nicht, ein solche Depp, Ron Member? Oha, möge Gott seiner Seele gnädig sein, ich komme rauf, wie immer springe ich ziellos umher, und er killt mich ständig, im Sprung, beim Loaden.. Spawnen wie auch immer, dann kam noch jemand hinzu, erst mit Namen LoooL anschliessend, mit =FF=Fire...schlag mich tot, dieser ach so tolle Bill killt ihn nun statt mich, der FF Gamer schiesst daraufhin natürlich zurück, Bill droht mit Kick, der FF macht nichts und wird sofort gekickt, meine Reaktion daraufhin war lol......omg... und schon wurde mir mit Kick gedroht.. ich habe bloss gesagt, me too, also von wegen na dann Kick mich auch, wenn er denn soviel Freude daran hat, seine Antwort, daraufhin er sei der Bruder von jack ( wer auch immer das ist o.O ) und er dürfte jeden Kicken... lol also naja... bin freiwillig runtergegangen statt mich von einem solchen Pupsi da provozieren zu lassen, aber grundlos kicken ( =FF= ) und mir mit Kick drohen weil ich sein Verhalten lächerlich finde, na Prost Mahlzeit, mein Lob, schöne Member habt ihr! mfG
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
xFire Profile: cl4ym4n
Für Beiträge bedankt: 3 Thanked 192 Times in 74 Posts |
Genau das war meine Befürchtung...
Es ist der Bruder von Jack und wir hatten uns ausdrücklich darauf geeinigt, dass die Adminrechte für ihn tabu sind und um ne zweite ET-Installation zu umgehen, spielt er mit anderem Namen aber selbem ETKey...daher die Adminrechte... Aber danke für den Hinweis...wir nehmen uns der Sache an.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Clan-Member
![]() ![]() Join Date: 08.03.2008
xFire Profile: tntkillbill
Für Beiträge bedankt: 5 Thanked 0 Times in 0 Posts |
naja kann man aber auch nicht immer vorher wissen wie die member sind...?!
können ja am anfang immer tun als ob sie lieb sind dabei missbrauchen sie ihre rechte.... aber danke das du bescheid gesagt hast und es nich einfach hingenommen hast!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
xFire Profile: executi
Für Beiträge bedankt: 20 Thanked 19 Times in 14 Posts |
Ja er ist auch der Bruder von [RoN]Jack ([et.splatterladder.com] » Playerinfo for: [ron]jack)
Das ist allerdings natürlich nicht richtig, wir haben eben wie gesagt darauf hingewiesen dass der Bruder (Bill) keine Adminrechte ausführen darf, jedoch das level bleibt, da sie den gleichen PC benutzen... Ich werd' mich mal mit der Angelegenheit befassen... Falls das nochmal vorkommt einfach widerholt hier schreiben. Danke! |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|