![]() |
|
|||||||
| Complaints Complaints of any kind here / Beschwerden jeglicher Art hier rein |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 03.09.2007
|
Beschwerde:
Wurde zum wiederholten Male ohne Warnung, Begründung oder Benachrichtigung gekickt. Konsequenz: Ihr seid mich los. Ich möchte nicht länger Teil des RoN-Clans sein. Ich finds auch sehr schade, da ich mich immer mit fast allen Members gut verstanden habe. Aber mit so Anforderungen wie z.B. seinen xFire-Nickname im Schlaf auswenig aufsagen können zu müssen kann und will ich nicht leben. ![]() Ich verabschiede mich also nochmal mit einem netten Gruß von allen und hoffe dass dieser Thread hier irgendwie von einem Admin zur Kenntnis genommen wird, nicht so wie der letzte. Dankeschön MfG Paul aka. Woodstalker |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Quote:
Jedoch tust du gerade so, als ob wir Unmögliches verlangen... Alle in den News aufgelisteten Bedingungen sind, wenn man sich Zeit lässt, in maximal 15 Minuten erledigt, sofern man nichts davon bisher erfüllt hat. Wenn du Teil eines Clans - einer Community - sein willst, musst du halt damit rechnen, auch etwas Einsatz zeigen zu müssen. Wer das nicht kann/will und es noch nichtmal auf die Reihe bekommt, ein Mal am Tag kurz auf die Website oder ins Forum zu gehen, hat meiner Ansicht nach nichts in einem Clan zu suchen, da der Sinn und Zweck eines Clans ist, im Team zusammen zu arbeiten und nicht irgendwelche One-Man-Show's abzuziehen. Was wir mit dieser Aktion bezwecken wollten, war, die Spreu vom Weizen, sprich, die Aktiven von den Inaktiven, zu trennen. Und, meiner persönlichen Einschätzung nach, ist uns das soweit auch recht gut gelungen... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Moin
So siehst aus... Community heißt auch aktiv dran teilzunehmen. Weil nur um auf nen Server zu daddeln muss man nicht im Clan sein... Und die Bedingungen stehen auch in den Clanrulez vielleicht sollte man dann doch wenn man joint die Regeln mal durchlesen. Der Rest erklärt sich wohl von selbst.. Wenn du die Clankosten Hp und Server selber trägst kannst du ja entscheiden ob und wie ne Clan/Community besser funktioniert. Entweder gibt jemand gewisse Sachen vor um gewisse Kommunikation zu gewähleisten oder jeder bäckt sein sein eigenes Brot und keiner weiß was vom anderen. Gekickt wurdest du wohl weil du großzügig die Ankündigungen im Forum und auf der HP überlesen hast.. (Falls du überhaupt geschaut hattest) Aber da das hier dein erster Beitrag war gehe ich eher von letzterem aus! Gruß Jigsaw
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 03.09.2007
|
Ich war in letzter zeit für mehrere wochen im urlaub, deshalb hab ich mich in meinem profill als inaktiv gemeldet, da der awaykalendar bei mir aus ungeklärten gründen nicht angezeigt wird. als ich aus dem urlaub wiederkam, war ich kein member mehr und hab meinen squadleader gefragt warum. blizzard sagte daraufhin, dass er chickon den verdacht geäußert hatte, ich sei inaktiv (wie ich es auch im profil angegeben hatte) und chickon hat mich daraufhin gekickt. dann hab ich einen thread im alten forum eröffnet, in dem ich darum gebeten habe, mir beim nächsten kick doch bitte eine nachricht zu senden oder mich zu warnen oder ähnliches. das ist wieder nicht geschehen. und deshalb hab ich mich entschieden auszutreten.
ok... ich geb gerne zu, dass ich schonmal aktiver war als in letzter zeit... ich war kaum mehr auf unseren server (weder ts noch et) und vielleicht hab ich den kick sogar verdient, ich würde gern überprüfen ob ich die kriterien nicht erfülle, aber: "Raggamuffin, you do not have permission to access this page." leider kann ich in den thread "RoN Member - One Rule" nicht ansehen die kriterien, die zu zeiten meines beitritts gefordert wurden, habe ich in jedem fall erfüllt naja... ich wünsch euch alle noch viel erfolg mit dem clan und auch in sonstigen leben. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|