![]() |
|
|||||||
| Configs & Scripting General CFG/Scripting Questions here / Allgemeine CFG/Scripting Fragen hier |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 25.03.2008
|
Moin Kameraden,
So nun hätte ich da doch glatt mal eine Frage, bis jetzt habe ich vergebens nach einer Lösung gesucht oder aber falsch. Ich habe vor 2 Tagen einen Headshot Server eingerichtet mit Jaymod, welcher sich dafür an sich ganz gut eignet, hatte eigentlich NoQuarter vorgesehen doch wollen dort nicht so wirklich die Bots laufen also letztendlich wieder auf Jay gesetzt. Problem ist nun folgendes, ich habe es so eingestellt das Panzerfaust, Motar etc deaktiviert sind da diese Waffen auf einem Headshot Server einfach keinen Sinn ergeben, allerdings werden Treffer durch Grant, Granaten, Molotov Cocktails ebenso gewertet, allgemein aber nur Treffer auf Kopf, weder auf Körper oder Weichteile / hehe. Also irgendwie schwachsinnig, meine Frage lautet somit ob jemand weiss wie ich es deaktivieren kann, das Granaten, Molotov Cocktails sowie die Grant zu Treffer bzw dem Tot des Gegners führen. An sich interessiert es mich auch nur für diese 3 Waffen, Minen lasse ich mal durchgehen für das Erreichen des Ziels der Map, sowie im Nahkampf das Messer und die Giftspritze. mfG //EDIT Habe noch Artillery vergessen, ebenso wenig Sinnvoll wenn jemand XX XP hat und stets Arty schmeisst, und somit weitere XP's bis hin zu elementaren Killing Sprees kassiert und am Ende als bestes auf der Map angegeben wird, durch Kills welche in keinen Zusammenhang mit Headshots stehen.
Last edited by PsYcHo; 28.03.2008 at 21:10. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Moin
Probiere es mal hiermit: set team_maxArtillery "0" set team_maxGrenLaunchers "0" set team_maxLandMines "0" Molotov-Cocktails kannst du unter der Cvar g_weapons austellen. g_weapons.JPG Granaten hab ich gerade kein Plan... Gruß Jigsaw
![]() [edited] "Close your eyes, pay the price for your paradise..." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions. Last edited by Jigsaw; 28.03.2008 at 22:26. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Öhm...du willst nen Jaymod-Headshotserver mit Bots laufen lassen? O_O lol
Falls du auf die Bots verzichten kannst (ist bei einem HS-only Server sowieso eine irrwitzige Idee ), würd ich dir zu ETPro raten... dort hast du einen 'echten' HS-Mode, wo Nades usw. nicht zählen... ist bspw. bei uns aufm Trickjump so eingestellt...Abgesehen davon gibts noch serverseitige Module, mit denen du sämtliche Waffen beschränken und nur die freigeben kannst, die auch genutzt werden dürfen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Jo genau stimme ich cl4ym4n zu...
Rein logisch wäre wohl nen Etpro Headshot Server vielleicht die bessere Variante gewesen. Klar ist zwar ohne Bots wobei das für mich eh keinen Sinn machen würde. Auf nem Etpro könnte man beispielsweise mit einem LUA Modul alle Waffen wie gewünscht ausschalten etc. Falls du dich um entscheidest hier nen NoWeapon Lua Modul. Gruß Jigsaw
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 25.03.2008
|
Danke für die Antworten, so könnte ich die Waffen deaktivieren soweit so gut, aber nicht Sinn der Sache.
ETPro, oh weia, mit dem hab ich damals auf 2.60b angefangen da hatten wir auch mal einen Headshot Server welcher prächtig lief, dann werde ich mich dort wohl wieder ranwagen müssen. Bots habe ich drauf auf diesem da man somit auch wenn niemand drauf ist jemanden zum zocken hat, wie solle man auch alleine spielen, hehe. Naja man sollte Jaymod dafür verklagen hehe, sagen einem wenn aktiviert das "Only Headshots to Damage" aber alles andere fügt ebenso Schaden zu, also reinste Lüge, werde mir nochmals Jaymod direkt unter die Lupe nehmen, vielleicht finde ich doch noch eine Einstellungsmöglichkeit oder aber ich werde euren Rat folgen und ggf. ETPro draufknallen. mfG
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Naja...schau halt mal...
Dazu sei aber gesagt, dass du mit nem ETPro-HS-Server vermutlich weitaus mehr Erfolg haben wirst, als mit Jaymod... Jaymod ist eben ein Funmod und das deckt sich leider kaum mit den Vorlieben der ETPro-Suchti's.... da ist der Server allein dadurch schon vorbelastet - auch, wenn er ziemlich hart konfiguriert ist...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|