![]() |
|
|||||||
| Configs & Scripting General CFG/Scripting Questions here / Allgemeine CFG/Scripting Fragen hier |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
Durch eXe hab ich mich grad mal zwangsläufig mit deinem Prog auseinander gesetzt... :S
Sieht auf jeden Fall schonmal recht hübsch aus mit diesem wunderbaren (von mir erstellten 8-) ) Banner... ![]() Pro - Wesentlich hübscheres Design - Gute Aufteilung - Einfache Handhabung Contra (Verbesserungswürdig) - Ein 'Zurück'-Button, falls man ne Taste/Option nochmal ändern will - Evtl. mehrsprachig machen (vllt. sogar über externe Sprachdateien) - Key-Erkennung bei der Zuweisung (wie im Spiel: Funkt. wählen, Key drücken, fertig) oder alternativ halt so ein Keyboard als Bild (wie bei Only4Noob) mit den deutschen/englischen Beschreibungen der Tasten... Fehler In der Endausgabe beim Name-Toogle fehlen die führenden // zum Auskommentieren. Macht die Config somit unbrauchbar. Solltest das dringendst beheben. Ausserdem: com_maxfps"80" rate"25000" Da fehlen die Leerzeichen nach den CVars... Zudem vllt. ein paar weniger Leerzeilen zwischen den Blöcken. 4 sind schon arg viel und sieht auch irgendwie nich so pralle aus (auch wenns kaum einen interessieren dürfte^^). Ansonsten wären wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschenswert. Sind ja nur knapp 10 von schätzungsweise 1094621834 ET CVars und nochmal 27452812 ETPro CVars... ![]()
![]() Last edited by cl4ym4n; 10.10.2007 at 17:46. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() ![]() |
Desweiteren hab ich sie mal geladen und habe folgende Probleme:
1. Kann Waffen nichtmehr über die Zifferleiste auswählen, nur noch über Mausrad (Was dazu führte, dass ich als Medic jemanden erschossen hab anstatt ihn, nach Druck auf "5", zu heilen) 2. Ich sehe meine Waffe nichtmehr und kanns es mit der angegebenen Taste "0"(Null) nicht ändern. 3. Mir wird angezeigt dass "MWHEEL" Isn't a valid key und "kill" isn't a valid key. Bitte ausbessern. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
![]() |
ouh da hab ich wohl einige tippfehler drin
MHWHeel müsste das eig heißen Naja wird alles in der nächsten version gefixxt ![]()
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
![]() |
mhh ich glaube mal gehört zu haben man sollte net über 16 kb , aber ich glaub das ist auch kein problem
![]() In was willste denn coden ?
|
|
|
#16 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() ![]() |
Ja ich denkmal ne einfache textdatei mit dem dateianhängsel ".cfg" zu erstellen wird nicht die schwierigkeit sein. un ich finde steuerungselemente und mehr funktionen wind mit Basic besser hinzubekommen. aber ich weiß noch nichtmal wann ich die zeit dafür finde
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() ![]() |
Moin,
ich hab drüber nachgedacht auch mal einen ConfigMaker zu programmieren und da eben auch die möglichkeit enzubauen ihn in verschiedenen Sprachen zu benutzen. Die Frage ist jetzt nur, was für ConfigEinstallungen sollen da jetzt rein? Postet mal Vorschläge bitte und wenn möglich mit code. __________________________________________________ _ I thought about creating a ConfigMaker, too, which you can use in different languages. Now the question ist which ConfigSettings it should contain... Please give some advice and the code (if you know it and it's too complex for me), too. DANKE! THANKS! eXe |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na am besten alles, damit man nicht nachträglich noch irgendwelche Sachen aus den Originalconfigs rauskopieren muss...
Optimal wärs, wenn das alles nochmal unterteilt wäre... - Steuerung - Maus - Grafik - Spieleinstellungen - Netzwerk - ETPro - ... So bleibts übersichtlich...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|