![]() |
|
|||||||
| Configs & Scripting General CFG/Scripting Questions here / Allgemeine CFG/Scripting Fragen hier |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
|
So möchte euch hier meinen Config Maker vorstellen.
Ist noch nichts besonderes hab aber noch vor (falls überhaupt erwünscht ) Ein RoN Bild in den Hintergrund zu machen , und viel mehr funktionen hinzuzufügen....Nunja hier mal die v1.0 von meim proggi ![]() Zum entpacken benötigt man winrar! Passwort zum Rar Archiv: Kritik, verbesserungsvorschläge erwünscht ![]() NEUE VERSION (siehe mein Post unten )Last edited by Paddy; 28.09.2007 at 15:20. |
|
|
|
| The Following 5 Users Say Thank You to Paddy For This Useful Post: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Nice feines Tool...
Hab mal paar Screens angehangen. Es ist sicher noch erweiterbar mit anderen Scripts und so aber ich denke ein sehr nützliches Tool. Jo RoN Bild ist wohl erwünscht (was für ne Frage he he )Gute Arbeit weiterso... Gruß Jigsaw
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Corporal
|
Quote:
Wenn nicht muss ich halt ne install machen oder kp. iwie wirds schon klappen ![]() Weitere scripts kommen natürlich dazu sowie name toogles usw.... Quote:
![]() sobald ich wieder zeit hab , spätestens nächstes wochende wird die nächste version , mit bildern , nem besseren aufbau usw. realeased ... Dad was ihr jetzt downloaden könnt kann man mal als "beta" bezeichnen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Wenn du das mit C++ machst könntest die Liste erweitern und weniger Befehle ausführen lassen und dafür etwas Platz halten um nen bild reinzumachen ^^
Oder womit machst das?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Corporal
|
ne mach dad nit mit c++
![]() Des ding mit dem ich das mach nennt sich Delphi die reine sprache nennt sich Object Pascal. Ich muss nur kurz wo nachlesen dann hab ich dad glaub mit dem bild ![]() Soooo hab das jetzt mit dem bild Also ich füg iwann im laufe der nächsten wochen noch ein paar funktionen dazu , den hintergrund richtig rein Vllt. noch ein paar andere sachen und dann sag ich bescheid mit dem neuen proggi ![]() Last edited by Paddy; 23.09.2007 at 19:07. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 16.08.2007
|
ich denke ich werde mir nun auch configs machen da ich nun auf jeden mod unterschiedliche einstellungen habe,und keine lust habe alles jedesmal in die console einzutippen
und da ich überhaupt keine ahnung habe von configs machen,werde ich dieses nette programm usen^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Corporal
|
für das ist es ja auch da
Neue Version wird vorrausichtlich am sonntag oder so kommen ![]() Hintergrundbild gefunden! Ich brauche jetzt noch vorschläge für sonstige bilder wolfenstein logos , oder was auch immer ![]() Und noch ein paar vorschläge was für Funktionen noch rien sollen ![]() Last edited by Paddy; 27.09.2007 at 16:30. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Corporal
|
So die neue version ist da
Also erstmal mit nem schicken hintergrund und nem NameChanger eingebaut (das war ne arbeit :P).Solangsam wird er nützlich :P Download ist im Attachment ![]() (ahja sry für doppelpost , muss dohc aber auf mich aufmerksam machen ) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Bin gerade voll im Stress aber hab es mal kurz überflogen und wird immer besser.
Ab Donnerstag habe ich vorrausichtlich wieder mehr Zeit und dann teste ich es mal genauer... Gruß Jigsaw
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|