![]() |
|
|||||||
| Configs & Scripting General CFG/Scripting Questions here / Allgemeine CFG/Scripting Fragen hier |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#4 (permalink) |
|
FastForward
Squad-Leader ![]() ![]() ![]() |
das ist alles unsinn...
hab seit jahren die selbe config, war damit am anfang ubernoob, dann hab ich mich in die richtung low+ hingearbeitet wo ich auch heute noch bin. das wichtigste ist die maus sensitivität, was dir keiner sagen kann welche die beste für dich ist, das muss man selber testen und herausfinden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
![]() ----- Es gibt keine Skill-abhängigen Configs... lediglich Spieler-abhängige CFGs... Jeder muss die Einstellungen so rausfinden, wie sie für einen selbst am optimalsten sind, was allerdings ein bisschen Arbeit kostet, da man sich mit den CVars auseinander setzen muss... Was u.U. hilfreich sein kann, ist, sich aus mehreren Configs eine eigene zu basteln, indem man sich aus jeder Config das Beste rauspickt... Im Anhang mal ein paar Configs diverser namhafter pr0- und Liga-Spieler... vllt. kannste ja damit was anfangen...^^
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leider nein, aber kannst dir ja den Anhang von mir weiter oben runterladen. Sind ne ganze Menge Configs anderer Pro-Spieler. Vielleicht ist da ja was für dich dabei...
Aber wie gesagt...eine Config alleine macht noch lange keinen guten Spieler. Ein bisschen Skill muss da schon noch vorhanden sein, denn Configs können zwar helfen, wirken aber leider keine Wunder...^^
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|