![]() |
|
|||||||
| Declined Applications / Abgelehnte Bewerbungen Declined Applications / Abgelehnte Bewerbungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 07.10.2007
|
Hi zusammen,
// ich würde gerne den RoN Clan bei treten weil hier sind viele nette //leute es macht spaß immer mit zu spielen RoN Clan hat sehr gute servers und immer gute ideen ich mochte in den FUN SQUARD Angaben zur Person: Game-Name: eXecute Name:Albert Alter: 16/2 Wohnort:Bayreuth Spiel zeit: 7 monate Ich erfüllen alle Voraussetzungen (X-Fire,TS,Registrierung im Forum so wie auf der Homepage und einen Gültigen Splatterladder Account) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. THX! eXecute xfire: riaa e-mail: fg-admin@online.de sl.name: ---$ilentBob--- Last edited by eXecute; 08.10.2007 at 21:11. Reason: So sieht es besser aus |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Tut mir leid, aber nach dem 'Gespräch', das wir eben im TS/xFire geführt, erscheint mir deine Aussage absolut unglaubwürdig. Erst falsche Angaben machen und dann noch nichtmal mit der Wahrheit rausrücken.... ne du, aber sorry...
//closed
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|