![]() |
|
|||||||
| Declined Applications / Abgelehnte Bewerbungen Declined Applications / Abgelehnte Bewerbungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 12.10.2007
|
So, mein 2tes Joinus^^
Hab jetzt ein bisschen auf eurem Server gespielt,war auch ab und zu mal aufm ts.Finde euch alle sehr nett. Blade hat dann halt *Schleichwerbung * betrieben und gesagt das der nerox Squad noch Member sucht.Also hab ich ihn darauf angesprochen und er hat gesagt ich solle noch mal ein Joinus machen^^. Diesmal halt für den nerox Squad. Mein x-fire acc: slunki Schnelle und Positive Antwort wäre sehr nett . Mfg: SLunK |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*Banned*
|
jo nur am ende entscheidet es ja der squad leader blade ( er hat dich ja au drauf angesprochen ) glaub blade wir sich dann hier melden und für den nerox squad braus bissle mehr zeit da wir 2-mal train in der woche haben mittwochs und Freitags
welches vista hasse???? hab au vista home premium Last edited by Cross; 18.10.2007 at 08:08. Reason: hab die erste join gelesen únd weiß jetz dasse irgenwie eine fehlermeldung has |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|