![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | Members List | Downloads | Calendar | Mark Forums Read |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| Enemy Territory: Quake Wars General Discussions about ET:QW / Allgemeine Diskussionen rund um ET:QW |
| ET/QW ich habs :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
xFire Profile: ronjigsaw
Für Beiträge bedankt: 33 Thanked 241 Times in 170 Posts |
Naja Teamplay an sich finde ich schon ne super Sache dann machts eh mehr Spaß nur dann musst schon mit nem eingespielten Squad Quakewars zocken...
Weil wenn du so allein auf nen Server gehst wird es eher wie bei BF2142 sein wo es zwar auch Squads gibt aber viele Spieler leider den Sinn dieses noch nicht verstanden haben.... Ich merke es auch wenn wir auf unseren BF2142 Server gehen. Alleine macht es lange nicht so viel Spaß als wenn 2-3 Leute bei uns aus dem Clan mit gehen und wie im Team spielen. (mit Teamspeak alles drum und dran) In der Regel haben die Gegner dann kaum eine Chance zu gewinnen. Flaggen,Silos einnehmen oder Titan angreifen oder verteidigen geht alles leichter und vor allem viel schneller im Team. Begünstigt wird dies auch noch weil meist jeder eine Lieblingsklasse hat und darin auch sehr gut spielt.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
Für Beiträge bedankt: 2 Thanked 5 Times in 5 Posts |
Ja ist richtig ein eingespieltes Team muss man schon sein. Das macht natürlich am
meisten Spass. Liegt sicher auch an der Situation des einzelnen Spielers. Für mich ist die Situation da natürlich sehr positv weil ich mit meinen Teammate im selben Zimmer sitzte. Vereinfacht sehr vieles im Zusammenspiel. Trotzdem findet man auf einigen Servern doch hin und wieder mal ein paar Leute die sich als Team zusammen tun ist nicht perfekt geht aber auch. Wobei hin und wieder zock ich auch ganz gern mal alleine ein paar Map's als Rambomedic ist doch klar. Spass muss sein. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|