![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | Members List | Downloads | Calendar | Mark Forums Read |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| Enemy Territory: Quake Wars General Discussions about ET:QW / Allgemeine Diskussionen rund um ET:QW |
| ET Quake wars :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Captain
![]() Join Date: 30.08.2007
xFire Profile: ronrafi
Für Beiträge bedankt: 19 Thanked 9 Times in 7 Posts |
![]() Hallo leute. ichh weis net ob ihr schon wisst dass ich nicht weis dass ihr nicht wisst dasss es schon Quakewars zum runterladen gibt ![]() Es ist zwar ne Demoversion aber spielen kann man die trotzdem Zu kaufen gibts die schon bei amazoon für nur 32,97€ und ohne versandkosten wer interesse hat: Amazon.de: Enemy Territory: Quake Wars (uncut): Games Demo: Enemy Territory - Quake Wars 1.1 Englisch - Download - CHIP Online Viel spaß beim zoggen ![]() wenn ich es runtergeladen hab dann sag ich euch mehr dazu.
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Jigsaw : 25.10.2007 at 14:03. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|