![]() |
|
|||||||
| Introduce yourself Tell us a bit about you :) / Stell Dich hier kurz vor :) |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() |
Ich hab gehört hier gibt es Kekse ? .. doch nicht ?
Oww .. na dann stell ich mich eben vor ![]() Ich bin die Miriam, ingame auch <|>Schimmer , Engel, Hexe oder auchmal Panzerhasi und Unschuld genannt. Derzeit 21 und in Wien wohnend .. tjaa Zu meinen Hobbies neben ET spielen zählen Fantasy, Gitarre spielen, Webdesign und sportlich gesehen auchmal Klettern, bogenschiessen und Messerwerfen. RoN kenn ich ursprünglich wegen einer Sniper map .. und vor kurzem hab ich dann Leute zum Spielen gesucht und auf eurer Homepage unter den Online Users nachgesehen .. dann Scorpion gefunden ein wenig gequasselt und kurz darauf auf eurem ET Pro gespielt. Fand ich recht lustig und da gerade unsere Server im Aufbau sind, werd ich wohl bald die Einladung zum spielen die ich damals bekommen hab nun im gleichen Maße zurückgeben. Neue server weiht man am besten mit einem großen Massensterben ein ![]() Nunja, wünsch euch noch alles Rote (bei den Gegnern) und mit freundlichen Schüssen .. Miriam, Clan Iris Last edited by Schimmer; 04.06.2008 at 16:20. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
ET und Messerwerfen passt ja schon mal gut zusammen... he he
Und ich bin mir sicher Scorpion hat zuerst gequasselt ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Private First Class
![]() |
Öhm, also eigentlich bin ich sehr friedliebend und geh Streit soweit möglich aus dem Weg ...
In ET ist das ein wenig anders .. da spiel ich viel zu offensiv ![]() Das du mir rechtgibst, dass Scorpion zuerst gequasselt hat find ich gut ![]() Ätsch ! *Keks knabber* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
leckt mich :<
wie sollte ich dir die ip geben bevor ich dich im icq bzw xfire hatte? :X du hast mich erst während du auf dem server warst in icq geadded und ich dich erst nachdem ich vom server war in xfire :X also wie bitte hätte ich dir da vorher schon die ip geben sollen ??? glaub steht 1:0 für mich jetzt xD PS: hab euch auch alle lieb xD
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Private First Class
![]() |
Owww .. wer hat mir dann die IP gegeben ? Wen hab ich denn angeschrieben und zugelabert von wegen ich such Leute zum zocken ^^
Hatte die IP nämlich definitiv nicht und es war auch definitiv einer von RoN der sie mir gegeben hat .. hmm *grübel* Aber ich hab nur Dogfighter und Scorpion in meiner ICQ liste ... komisch EDIT: Wir haben gerade lange verhandelt und sind auf den beschluss gekommen, jeder bekommt einen Keks und Weeman war Schuld ^^ Last edited by Schimmer; 05.06.2008 at 20:17. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|