![]() |
|
|||||||
| Mapping Zone General Mapping Questions / Allgemeine Fragen rund ums Mapping |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
So ich hab auf meinem computer oder sonst orgendwie Probleme mit dem GTK radiant.
Erstens: könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich merke dass ein raum groß genug ist dass da die leute reinpassen? weil ich machst zuerst blind und dann wenn ich leute reinsteck merk ich der raum ist zu klein und den zu vergrößern gecht sch***** zweitens: ich will ein schlachtfeld machen aber um spawnkill zu vermeiden will ich extra spawns herstellen und entweder über ein rohr oder mit einen teleporter die leute zur schlacht schicken. Ich hab in der anleuitung gelsen: misc: misc_objects, und dann so nen ordner und da soll es einen ordner namens TELEPORTER geben und dort sind verschiedene teleporterdaten vorhanden. jedoch seh ich weit und breit nicht diesen ordner, könnt ihr mir helfen bzw. tipps geben wie ich das auch ohne teleporter gut machen kann?
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
Time Spent Online: N/A
|
Erstens wenn du dich noch nie mit mapping beschäftigt hast wird ich es lassen ne
Map zu machen erst mal üben üben üben.Um mit den Grössenverhältnissen zurecht zukommen lädst du dir am besten erst mal eine Standart Map in den Radiant. Wenn die geladen ist hast du einen guten Bezugspunkt wie hoch (Units) ein Raum in etwa sein muss. Danach kannst dich dann richten. Zweitens ... dein radiant hat 4 Fenster! Rechtsklick in eins mit Koordinatenkreuz ein Menü öffnet sich gehe auf --> misc neues Menü --> misc_teleporter_dest. |
|
|
|
| The Following User Says Thank You to kuroshiro For This Useful Post: |
|
|
#3 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
das ist ja das problem
ich hab GTKradiant 1.4 und da fehlen mir ne menge sachen ![]() auch wenn ich das so mach wie du es mir grad gesagt hast seh ich nirgends diese teleport teil ![]() ich kann dir ein bild davon machen. und die spiegel texturen so wie es in der anleitung stand funktionieren auch nicht. und GTKradiant 1.5 läuft auf meinem computer nicht. sag dann mach ich dir bilder von der anleitung und von dem wie es bei mir steht
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
also ich hab ihn schon 6 mal instaliert und beim 7 ten mal war ich endtlich sicher es ist richtich aber dann halt zum 8ten mal...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
Time Spent Online: N/A
|
Und wie geht es nun vorran? Erfolge oder immer noch grosse Probleme mit dem Radiant?
Wie gehts mit deiner Map? Setzt mal ein paar Screenshots ins Forum oder hast dein Projekt schon aufgegeben? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Ja würde mich auch interessieren....
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
also bei meinem vista geht radiant irgendwie nicht
![]() weis auch nicht warumm, ich hab intel dore duo 2 ghz und trotzdem ladet er so lange dass er nicht mehr kann und hängenbleibt, ich mach gleich mal radiant über den virtual PC auf XP starten vielleicht geht das besser. ----edit---- ah das geht doch garnicht, ich kann ja nicht auf die physikalischen festplatten zugreifen und die texturen hab ich auch nicht da... ----edit---- also hier ist mal das bild wie der radiant bei mir aussieht, ich weis nicht ob das hier richtich gemacht ist aber hoffentlich doch denn es währ ja schlecht wenn clayman ammok läuft ![]() Zu dem: Genau du Dieser Text wurde Zensiert, hau mal rein. was war das für ein wort wo zensiert wurde? würde mich voll interesieren
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 12.10.2007 at 23:25. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|