![]() |
|
|||||||
| Mapping Zone General Mapping Questions / Allgemeine Fragen rund ums Mapping |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
HI! LEUTE! MIT VISTA SEVICE PACK 1 LÄUFT DER GTK PROBLEMLOS!!!!
Hab ich grad gemerkt! Also an alle mapper hier unter Vista: Ladet euch die Betaversion von Service pack 1 herunter und mappt weiter! Meine nächste map ist für TJ und diese saison: TrickSpringen ![]() da gibts verschiedene schanzen und wir machen wer am weitesten springt. So wie gestern aber im gegensatz zur gesterigen schanze wird es hier mehrere geben. Und ich darf euch einladen: Am Montag um 12 Uhr findet ein Skispring kampf auf dem trickjumpserver in der map Gamma Mill. wer gewinnt hat halt gewonnen ![]() beim ersten mal zumindest ![]() jetzt ist wieder der selbe scheiss ![]() ![]() ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Tabasco; 28.10.2007 at 21:24. Reason: editieren bitte |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
![]() |
Also ich ahalte nicht viel von den Service Packs unter Beta.
Grade von Microdoof. Wahrscheinlich wird irgendwas offen sein das es nu funzt. Vorsicht mit dem Pack.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
hmmmm... also irgendwie hab ich niemandem gesehn
(zum einen teil weil ichs selber vergssen hab aber dann später i-wie nimandem drauf gesehn hab )gibts noch was anderes als nur GTK ????
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Tabasco; 29.10.2007 at 19:51. Reason: editieren bitte.......zum 10ten male |
|
|
|