![]() |
|
|||||||
| Public Smalltalk For the Smalltalk in between :P / Für den Plausch zwischendurch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
Time Spent Online: N/A
|
Wehaaa
Das Spiel ist dermaßen geil ![]() Ich hab grad die demo zum dritten mal durchgezoggt und ich sag euch dass ich mir 100%ig das spiel kaufen werde ! Soviel realistik , spielspaß usw. hab ich noch nie gesehen. Die grafik ist einfach nur wunderschön, die atmosphäre sowieso. Hier kann man die Demo version kostenlos downlaoden 1.4 gb sind es glaub aber ich sags euch sie lohnen sich. Demo Versions: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com Call of Duty 4: Modern Warfare : PC Single Player Demo - FileRadar 3D Gamers :: Game Listing :: Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty 4: Modern Warfare - playable demo Download Von mir bekommt das Spiel 10/10 Punkten ![]() MfG
|
| The Following 4 Users Say Thank You to Paddy For This Useful Post: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
51hf1WDcoJL._SS400_.jpg
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 8. November 2007 erscheinen. Availability: This item will be released on November 8, 2007. Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler-Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird. Call of Duty 4: Modern Warfare, the new action thriller from the award-winning team at Infinity Ward, the creators of the Call of Duty series, delivers the most intense and cinematic action experience ever. Armed with an arsenal of advanced and powerful modern-day firepower, players are transported to treacherous hotspots around the globe to take on a rogue enemy group threatening the world. As both a U.S. Marine and British S.A.S. soldier fighting through an unfolding story full of twists and turns, players use sophisticated technology, superior firepower, and coordinated land and air strikes on a battlefield where speed, accuracy, and communication are essential to victory. The epic title also delivers an added depth of multiplayer action providing online fans an all-new community of persistence, addictive, and customizable gameplay. Die Videos sind schon der Hammer ich lade auch eben die Demo. Das wird wohl auch mein nächstes Game... ![]() Edit: Also habs nun auch gezockt und Grafik 1+ was besseres hab ich noch nie gesehen... PS: Enemy Territory - Quakewars íst dagegen nur nen Lacher.
![]() [edited] "Close your eyes, pay the price for your paradise..." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions. Last edited by Jigsaw; 15.10.2007 at 04:09. |
|
|
|
| The Following User Says Thank You to Jigsaw For This Useful Post: |
|
|
#3 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Mein Lieber Herr Gesangverein, Hammerhart.
Heisst somit kaufen, sehr gut. Man muss aber erstmal die Tasten alle drauf haben dann klappt das ganze noch besser. Kleiner Tip am Rande, Spielt mal diese Demo von Bioshock, ihr werdet genauso begeistert sein. Grafik ist auch so wie bei COD4, auch sehr gut. Demos zu Bioshock bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage
|
| The Following User Says Thank You to Tabasco For This Useful Post: |
|
|
#4 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
woah! ich hab mir die gekauft einfach nur geil. saureal bloß sind manche missionen schwer. ich steh jetzt bei den einen wo man snipern musste und dann musst du den kollegen in 20 minuten forttragen, bloß ich weis net in welche richtung^^ am coolsten sind die einleitungsvideos. das einzige was ich scheisse finde sind die hunde
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 12.09.2007
|
Scheint ja wirklich ein hammer zu sein das Spiel!
Habe mir die Demo runtergeladen und werd mal Morgen reinzocken. Der Trailer scheint ja viel zu versprechen. Wenn es wirklich so gut ist weiss meine Famaly was Weihnachten für mich untern Baum liegen soll
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
naja, ich finde trailer machen ein spiel oft überbewertet, so dass es übergeil sein soll,
bei dem spiel hier finde ich es eher unterbewertet^^ Das ist echt geil
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 12.09.2007
|
Habe die Demo gezockt.......und........GEIL, GEIL, GEIL!!!!!
Und Rafi hast Recht der Trailer ist eindeutig unterbewertet ![]() Mfg Bullseye ![]() Also Familie falls Ihr das jemals lesen sollt (was ich nicht glaube, ausser Beowulf) ich will dieses Spiel!!!! ...Scherz werds mir die Tage selbst holen so lang kann ich nicht warten
http://img225.imageshack.us/img225/4782/14hh7.jpg Ein Sniper muss sich ständig bewusst sein, ob Tag oder Nacht das Er sterben wird!!! Last edited by Tabasco; 17.11.2007 at 09:22. Reason: editieren bitte.......zum 10ten male |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|