![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 09.08.2007
|
bye RoN ich werde den clan ferlassen. Hat spass gemacht mit euch zu spielen aber letzte zeit fuhl ich mich nicht wohll in clan das wegen werd ich ihn ferlassen.
Ich will hier den schwachsin erzehlen ich werd wscheimlich nach tsc gehen. Man sied sich!!!!! Sniper ruine werd ich jemanden schieken damit er final fur ron macht Last edited by conflict; 12.01.2008 at 16:40. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 09.12.2007
|
viel glück im weiteren leben noch conflict,wir haben uns ja noch in xfire
![]() mfg DiabLo
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Sehr schade naja dann viel Spaß beim TSC...
Eins möchte ich dir noch gerne für die Zukunft sagen Wenn du den Schritt gemacht hast aufgrund der Kritik an deiner Map dann solltest du vielleicht aufhören zu mappen. Ich dachte ja eigentlich konstruktive Kritik ist angebracht und führt zu einem vernünftigen Ergebnis. Sonst hättest du niemanden die Map zeigen brauchen.... Wenn du allerdings nicht damit umgehen kannst kann ich dir jetzt schon sagen das du mit Sicherheit in deiner weiteren Zukunft auch Probleme im Reallife haben wirst. Trotzdem alles Gute dir und nochmal lieben Dank für die Sniper Ruine. Gruß Jigsaw
![]() [edited] "Close your eyes, pay the price for your paradise..." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions. Last edited by Jigsaw; 14.01.2008 at 14:50. |
|
|
|