![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 09.12.2007
![]() |
Hatte eine gute Zeit mit euch allen und ich hoffe ich werde noch weiterhin als Gast bei euch willkommen sein,da schwerer Anschuldigung mir gegenüber von jemand anderen dessen ich nicht nennen möchte, verlasse ich den Clan,auch wenn ich eigentlich noch lange ein treuer Member bleiben wollte ist es jetzt vorbei.Ich wünsche euch noch alles gute euer
Blade,R4z3r oder auch DiabLo.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
![]() |
Anschuldigungen hin oder her, die Möglichkeit dieses zu bereinigen hattest du.
Genutzt hast du dieses unverständlicherweise leider nicht. Weiterhin bist du auf unseren Servern aber immer Willkommen. Viel Spaß weiterhin
|
|
|
#3 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
Stimme Oli voll und ganz zu, deswegen gibt es nur eines zu sagen:
\m/(>_<)\m/ daZz ubertschau omg \m/(>_<)\m/ powered by: #RoN.et'ScorpioN? copyrighted (c) by: #RoN.et'ScorpioN? GL&HF
![]() Last edited by ScorpioN; 06.02.2008 at 18:27. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Clan-Member
![]() ![]() |
o__Och mennO!!!! da waren wir grade mal 4 man im squad und dann kommt des.....schade, schade.
da wollte ich hier mal Zucht und Ordnung rein bringen (du weist ja was ich mein![]() ![]() )!!!!! aber jetzt bist du ja davon ausgeschlossen...... aber natürlich haben wir im TS unseren SPAß!!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 05.08.2007
![]() |
Super-.- warum muss hier einem alles kaputt gemacht werden... 3,4,3 sach ich nur *böse guck*
Schade Blade R4z3r oder wie auch immer jetzt verstehn mer uns gut und dann das.... danke(...) Kommst aber schon ab und zu mal und lässt dir den Arsch von Killmashine pimpen....? Bye Blade Blizzard
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
Quote:
er hätte nur das Gegenteil beweisen müssen, aber hat er nicht. Clay und ich bzw. eher Clay hat ihm damals gesagt sollte er Ihn/Uns verarschen fliegt er. Wir haben gestern neue Informationen bezüglich des Themas: Alter von Diablo bekommen. Aber anstatt die zu wiederlegen nimmt er es anscheinend einfach so hin wie es ist. Somit trägt er den grössten Teil der Schuld und hat es euch mehr oder weniger verdorben.
|
|