![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() Join Date: 24.11.2007
|
Bevor jemand fragt, was der Unterschied ist zwischen den blauen und den grünen Pins ist, erklär ichs gleich :P Also blaue Pins => ein Member/grüne Pins = zwei oder mehr Member
Befor you're asking: "Where's the difference between the blue and the green pin?" I'll give a short explanation to you :P blue pin => there's only one member living/green pin => there are two or more members living PS: Brauche die Angaben noch von den Leuten ausm Fast Forward Squad (nicht von allen). Wer sich also nicht auf der Member-Map findet schreibt mir am besten eine PM im Forum oder im Xfire. Danke!
|
|
|
#15 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
das is nur deswegen, weil ich zu faul bin den ganzen Sammelthread (Ron-Members) zu öffnen um die memberstats zu suchen, deswegen muss dieser thread der mit der neuesten Nachricht sein
![]() |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
das is aber schlecht, weil keiner seiner ron.et'-Namen ist registriert, also bringt das garnix... ausserdem weiß ich nicht welcher es jetzt sein soll: #RoN.et'!Jigsaw? oder #RoN.et'!Jigsaw!?
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() Join Date: 24.11.2007
|
der schwarze...die weissen sind nur für wars....naja muss jiggy sich halt mal entscheiden welcher sein standard nick is ab nun xD....normalerweise müsste er den schwarzen nehmen aber keinen peil xD
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|