![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#12 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 05.08.2007
![]() |
Oli es hat nie einer andere gesagt aber fehler darf man machen
so sehe ich das !!!!!!!!!!! nur so wie du jetzt wieder geschrieben hast ist es dann nicht klar das der squad kaputt gegangen ist weil wir sind nur menschen und menschen machen fehler vieleicht nicht bei dir schade MFG beowulf
|
|
#13 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
Ich denke mal ich nehme das nicht zu ernst. So gut wie auf JEDEM Server ist die Werbung für andere Clans, Pages oder Server verboten (zumindest die Server die ich kenne und das sind nicht gerade wenige). Von daher sollte man eigentlich wissen, was auf einen zukommt, wenn man Links, IPs oder ähnliches in den Chat schreibt.
In diesem Sinne ![]()
|
|
#14 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
![]() |
Versteh grad nicht was das mit meinem Satz zu tun hat.???????
Ich habe dir mal nur die Handhabe einer Allgemeinen Regel auf Servern niedergelegt. Das sollte man wissen.
|
|
#15 (permalink) |
|
Corporal
![]() |
ja ok das es nicht richtig ist wiessen wir er hat ein fehler gemacht aber gleich so drauf los gehen ist nicht fair er hat schon von uns ein bekommen und dann ihr noch ist scheiße oder nicht aber egalmeine member entschuldigen sich und so ist es bei uns und wenn ihr meind das das nicht reicht und trotzdem bann bann bann bann ist scheiße egal ist mein member und bleibt es
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
#17 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
Was hat er denn von uns noch bekommen? Es wurde nach dem Kick von mir NICHTS weiter unternommen, da dieses Thema eigentlich mit seiner Entschuldigung gegessen war. Jigsaw hat lediglich nur noch einmal geschrieben gehabt wie es bei uns abläuft
. . . . und dann kamen eure Antworten.
|
|
#18 (permalink) |
|
Corporal
![]() |
Es geht nicht um bekommen es geht darum er hat sich entschuldigt und trotzdem wird gedroht Bann meinste er würde das noch mal mache ne weill wir das garnicht dulden hättet ihr gesagt ok war scheiße von dir währe doch gut oder ne ihr wieder regel regel er ist jung ht nur was gutes tun wollen wahr falsch ok
MFG beowulf
|
|
#19 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
beowulf... kriegst du überhaupt mit, was in dem Thema hier abgeht?
Die Entschuldigung wurde von Jigsaw auf Seite 1, Beitrag #9 bereits angenommen... hier nochmal extra für dich: Was gibts denn da jetzt noch groß zu diskutieren und alte Themen wieder aufzurollen? Trink dir mal nen Bierchen und entspann dich mal wieder... ![]()
|
|
#20 (permalink) | |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() ![]() |
Quote:
Wenn du im RL mist baust und die Polizei dich erwischt, kommst du das erste mal mit einem blauen Auge davon. Das zweite mal jedoch wird die Strafe härter und beim dritten mal "Höchststrafe". AUSNAHME: Das Vergehen war beim ersten mal schon zu krass, dann gibt es evtl. da schon eine höhere Strafe, manchmal sogar die "Höchststrafe". PS: Das mit dem Ban war KEINE Drohung, sondern lediglich eine Belehrung mit eventuellen Folgen.
|