![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | Members List | Downloads | Calendar | Mark Forums Read |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
| Sorry. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 20.04.2008
Für Beiträge bedankt: 1 Thanked 0 Times in 0 Posts |
Ich wollte mich beim ganzen RoN Clan entschuldigen! das ich für einen anderen Clan werbung gemacht habe, dies würd nie mehr vorkommen! ich hoffe das ihr meine entschuldigung annehmt.
Mfg. TTW Mallo |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() Join Date: 24.11.2007
xFire Profile: todscorpion
Für Beiträge bedankt: 29 Thanked 9 Times in 9 Posts |
Sollte es noch mal vorkommen, denke ich, wird es nicht nur bei einem Kick bleiben. Ich hätte es ja verstanden wenn du den Link nur einmal "gepostet" hättest, aber den Chat zuzuspamen mit dem Link war einfach zuviel.
|
|
#3 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 02.10.2007
Für Beiträge bedankt: 15 Thanked 1 Time in 1 Post |
Ich entschuldige mich auch nochmal für unseren Trail member und es wird auch nicht mehr vorkommen .
Wäre nur toll wenn ihr die entschuldigung an nehmt ![]() ![]() Mfg. Mrs. Smith |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
#low'pr0?Squad-Co-Leader
![]() ![]() Join Date: 24.11.2007
xFire Profile: todscorpion
Für Beiträge bedankt: 29 Thanked 9 Times in 9 Posts |
Angenommen ist sie von meiner Seite her, aber wie besagt, sollte es noch einmal vorkommen, denke ich wird ein Ban ausgesprochen.
|
|
#5 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
xFire Profile: ronjigsaw
Für Beiträge bedankt: 33 Thanked 241 Times in 170 Posts |
Prinzipell um das nochmal klarzustellen:
Jede Werbung egal ob für andere Clans, Teamspeakserver, Gameserver oder auch Werbung für irgendwelche Webseiten und Recrutierungsversuche von Spielern auf unseren Servern ist absolut verboten. Verwarnung >> Kick >> Ban Jigsaw
|
|
#6 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 05.08.2007
Für Beiträge bedankt: 10 Thanked 6 Times in 5 Posts |
ER hat sich entschuldigt mehr kann er nicht machen und es wird nicht mehr vorkommen
Nur das ihr da gleich son tara raus macht sorry verstehe ich nicht aber egal . jung und fehler machen darf man bei euch woll nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beowulf
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Leader
Mein Kommentar war auch an meine Leute gedacht.. tztz
Sicher ist es mit der Entschuldigung getan. Da er es ja nun auch weiß sollte es ja keine Probleme mehr geben. Wenn von uns jemand bei euch aufn Server Werbung gemacht hätte dann würdet Ihr das wohl auch nicht toll finden. Man sollte sich immer zuerst fragen wie ist meine Meinung zu dem Thema - sollte es bei mir passieren... Jigsaw
|
|
#8 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 05.08.2007
Für Beiträge bedankt: 10 Thanked 6 Times in 5 Posts |
Ja sicher währen wir auch nicht begeistert nur gleich mit bann drohen muß auch nicht sein ne verwahnung hätte auch gereicht oder ???
scorp nimt das alles ganz schön ernst MFG beowulf
|
|
#9 (permalink) |
|
Clan-Leader
So wie mir das zugetragen wurde war Malle auch erst verwarnt worden.
Wenn du damals mal die Serverrules gelesen hättest wüsstest du das diese Regel dort so geschrieben steht. Genau das was ich zuvor oben nochmal geschrieben hatte. Das heisst Scorp oder wer auch immer hat einfach nur die Regeln befolgt. Trotzdem finde ich toll wenn man sich dann entschuldigen kommt um die Sache aus den Weg zu räumen. Was ich Mallo auch hoch anrechne. Also nochmal: Entschuldigung angenommen Damit sollte das Thema hier beendet sein!
|
|
#10 (permalink) | |
|
Clan-Member
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
Für Beiträge bedankt: 67 Thanked 95 Times in 58 Posts |
Abgesehen davon das die Entschuldigung angenommen ist, auf anderen Servern das:
Quote:
Nur hier ist nicht andere sondern RoN. |
|
|