Forum - Enemy Territory - RoN-Clan.net | Realm of Napalm  

Go Back   Forum - Enemy Territory - RoN-Clan.net | Realm of Napalm > [RoN] Public Area > [RoN] Members

[RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 27.05.2008, 20:26   #1 (permalink)
Corporal

beowulf's Avatar

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Hallo Ron

warum wurden wir alle gebannt mann hätte was sagen können wenn wieder einer was gemacht hat vom ttw

Mfgbeowulf

Last edited by beowulf; 27.05.2008 at 20:30.
beowulf is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Bookmark to LinkARENA!Wong this Post!Google Bookmark this Post!Bookmark to GameBuzz!
Old 27.05.2008, 21:26   #2 (permalink)
Corporal

beowulf's Avatar

Sorry muß mich entschuldigen er wurde geworben werde dem entsprechent auch maßnahmen machen sorry laßt uns gebannt dann wird es nicht mehr vorkommen und ich brauche mir nicht mehr son kopf machen ok

MFG beowulf
beowulf is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Bookmark to LinkARENA!Wong this Post!Google Bookmark this Post!Bookmark to GameBuzz!
Old 27.05.2008, 21:47   #3 (permalink)
Clan-Leader

Jigsaw's Avatar

Jigsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Send Message via Xfire to Jigsaw

Es gab eine Verwarnung von unserer Seite etc.
Vor paar Tagen hatten wir das mündlich und auch hier im Forum eigentlich geklärt.

Heute erfahr ich das DarkFridayyy >> Russia ist. Das ist schon ziehmlich schwach....

http://forum.ron-clan.net/smalltalk-...o-bye-bye.html

Zitat:
Ich geh aus dem Clan raus, weil ich mehr für die schule machen muss.Außerdem dachte ich mir, da ich ja der einzigste der hier "13" ist und nicht zu dem Clan passe und hier die meisten über 18 sind. Es tut mir echt leid. Bye

Dann fangt Ihr wieder an bei uns Leute abzuwerben etc.
Und Punisher aka Blade oder wie auch immer die Xfire Screens waren nicht gefakt.
Und ja spielt mal Etpro weil Ihr auch soviele Proserver habt :xD
Du bist voll der Reißer lol soviel von den Gaymod Gammlern...tztz

Von den RoN Membern hat niemand was gegen euren Clan o.ä. es ist einfach nur Verarschung wenn man was geklärt hat und es dann doch nicht klappt.

Es tut mir leid das es nun euch alle trifft aber ich kann auch nicht ganzen Tag jemanden aufn Server abstellen um das zu kontrollieren.

Dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust und auch keinen Nerv.
Daher der Permban für alle.

Jigsaw

[edited]
"Close your eyes, pay the price for your paradise..."

Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions.
Jigsaw is offline  
Old 27.05.2008, 21:54   #4 (permalink)
Corporal

beowulf's Avatar

ok so habt ihr und wir ruhe ist richtig so !!!!!!!!!

MFGbeowulf

Last edited by beowulf; 27.05.2008 at 22:12.
beowulf is offline  
Old 28.05.2008, 22:12   #5 (permalink)
Private First Class

TSC Yoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmmm.....
Dass Punisher leider des Öfteren den falschen Ton trifft, ist ein Fakt. Ich habe ihn gestern ziemlich zur Sau gemacht und er scheint den TTW gestern noch verlassen zu haben.
Was mit Dark Fridayy ist, kann ich nicht sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis!
Ich finde es absolut richtig, Leute zu bannen, wenn sie auf den Servern anderer Clans für ihren Clan werben, es ist ein absolut unverzeihliches Ding!
Aber: bitte bannt nich alle, wenn einer oder zwei Mist bauen!!!

In diesem Sinne
Euer
Yoda
TSC Yoda is offline  
The Following User Says Thank You to TSC Yoda For This Useful Post:
Old 28.05.2008, 23:16   #6 (permalink)
Clan-Co-Leader
#low'pr0?
Squad-Leader

cl4ym4n's Avatar

cl4ym4n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Send Message via Xfire to cl4ym4n

Quote:
Originally Posted by TSC Yoda View Post
Hmmm.....
Dass Punisher leider des Öfteren den falschen Ton trifft, ist ein Fakt.
Ich muss zugeben...ich hab beim Lesen seiner Beiträge gut gelacht.
Wenn ich bedenke, wie kleinlaut er war, als wir seinen Fake aufgedeckt haben, scheint er sich mittlerweile gut erholt zu haben, der Kleine...

Quote:
Ich finde es absolut richtig, Leute zu bannen, wenn sie auf den Servern anderer Clans für ihren Clan werben, es ist ein absolut unverzeihliches Ding!
Nach dem, was bereits in der Vergangenheit vorgefallen ist (keine Ahnung in wieweit du da informiert bist), hat diese ganze Rekrutierungsgeschichte das Fass im Prinzip schlussendlich zum Überlaufen gebracht...

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten diverse TTW-Leader/Member bereits nach deren Austritt nen Permaban von mir bekommen. Einfach aus dem Grund, weil ich - obwohl es eigtl. vielmehr Oli und seinen Squad betraf - so ein Verhalten einfach nur dreist, heuchlerisch und schlichtweg hinterfotzig finde.... und sowas nehm ich dann auch persönlich, weil es einfach von nem miesen Charakter zeugt...

Und wie beowulf schon richtig geschrieben hat...
Quote:
ok so habt ihr und wir ruhe ist richtig so !!!!!!!!!
Also sind schlussendlich wohl alle zufrieden...zumindest gabs bislang keine Beschwerden in diese Richtung....insofern...
Old 29.05.2008, 07:01   #7 (permalink)
#low'pr0?
Squad-Co-Leader

ScorpioN's Avatar

ScorpioN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Send Message via Xfire to ScorpioN

Quote:
Originally Posted by TSC Yoda View Post

In diesem Sinne
Euer
Yoda
Zu diesem Thema, ich will hier keinem etwas unterstellen. Dennoch frage ich mich, wieso Mallo (ex Stammspieler bei uns auf dem JayMod XPSave), DarkFriday (ex Member von uns, Stammspieler auf JayMod XPSave) und robo[nl] (Stammspieler bei uns auf dem No Quarter) alle dorthin gewechselt haben, wo so gut wie kaum jemand von den TTW-leuten auf dem JayMod gespielt hatten. Also wie sollten sie an die HP von TTW gelangen ohne "geworben" worden zu sein (auf unseren Servern), denn eine Claninfo gibt es bei SplatterLadder über TTW nicht. Bei robo ist es klar, er wurde geworben. Da sich Jigsaw (und evtl. Clay auch) nicht sicher ist/sind wurde das als Permban für alle gehandhabt. Dazu kommt noch das, was in vergangenen Tagen abgelaufen ist (wie Clay schon angedeutet hat).

In diesem Sinne:

hf&gl beim Zocken

PS: Zum Thema Punisher/blade/Razer sag ich nichts mehr, in meinen Augen ist der Typ einfach nur arm und kommt damit nicht klar, dass wir hinter seinen "Altersbetrug" gekommen sind - gebrochenes Ego oder so was
Old 29.05.2008, 08:31   #8 (permalink)
Corporal

beowulf's Avatar

So jetzt will ich mein letzten sätze zum thema schreiben das mit robo ist klar das er geworben wurde . Dark ist auf jedenfall nicht bei euch geworben worden hatte mich bei xfire angeschrieben und ich habe im dann die hp adresse gegeben und mallo die beiden kennen sich es dreht sich nicht alles bei euch aufen server solangsam kann ich es nicht mehr hören das mallo werbung gemacht hat ok wahr geklärt jetzt der vorfall hat mir auch nicht gefallen. Das wir gebanntworden sind besser so,so kann es nicht mehr vorkommen !!!!!!!!!

so will jetzt ruhe haben ok

MFG beowulf

Last edited by beowulf; 29.05.2008 at 08:42.
beowulf is offline  
Old 29.05.2008, 18:12   #9 (permalink)
Clan-Leader

Jigsaw's Avatar

Jigsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Send Message via Xfire to Jigsaw

Es ist alles gesagt...

Thema geschlossen!

[edited]
"Close your eyes, pay the price for your paradise..."

Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions.
Jigsaw is offline  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules