![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
Mich hat heut der kleine Franzose [RoN]Dr.TanChe angesprochen (auf Französisch natürlich) ob er seinen Namen denn nciht so machen könnte wie ich. Darauf hab ich ihm mal unser Squadsystem erklärt. Nachdem das getan war hat er mich alle 5 Sekunden gefragt ob er denn seinen Namen ändern kann und ob ich schon mit toOnesa geredet habe wegen iD.
Weiter is er ja nur 12 spricht ausschlieslich Französisch soweit. Was tun? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Erstmal soll er sich hier aktiver im Forum zeigen... keine Ahnung, ob er überhaupt mitbekommen hat, was ich ihm da beim letzten Mal gesagt hab...
Wäre ganz nett, wenn du ihm zumindest grob die 'Grundregeln', d.h., Aktivität im Forum etc. etc. näher bringen könntest...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 01.08.2007
|
nur ne frage... was will man mit einem der kein deutsch kann und nur gebrochen englisch UnD der gerade ma 13 ist oder so naja manchmal versteht ich die welt nicht mehr aber lasse mich gern belehren
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
|
Naja zum einen wäre er ja ne nette bereicherung für den iD-Squad, aber mit dem Englischen hat er's überhaupt nich drauf, und das ist ein wahrliches Problem. X-fire hat er auch nich, weil seine Eltern es ihm (angeblich) nicht erlauben jetzt herunterzuladen (wegs Downloadkontingent) und er mags sowieso nicht.
Also wenn man bei iD Training oder so etwas geplant ist, bekommt man da schon Probleme denke ich. Und so konzentriert werd ich auch nich sein um ständig Übersetzer zu spielen. Gruß, eXe |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
|
Mir wurde im TS mal gesagt Jigsaw hätte ihm mal aufgenommen weil er nett is und damals(?) sehr viel auf unseren(-m) Server(n) gespielt hätte. X-fire HATTE er ja anscheinend mal, nur scheint er persönlcihe Abneigungen dagegen zu haben.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Jo na wenn er 12 ist und keine Regeln befolgt is er auch nicht im Clan. Dies waren die Vorraussetzungen welche ich ihm auch per PN nochmal gesagt hatte.
Er ist zu jung hat nix von den Vorraussetzungen erfüllt. Trialzeit abgelaufen und nicht aufgenommen.. Jigsaw
|