![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lieutenant
![]() Join Date: 30.08.2007
|
ja den thread hab ich vor 13 sekunden gemerkt aber jetzt weis ichs ja^^
ja ja, jeder redet von der schule aber keiner tut was dagegen, übrigens fängt jetzt wieder die ammoklauf saison an. Finnland liegt an der spitze mit bereits 6 toten, bei uns war letztes jahr am genau 6-ten dezember ammoklauf ![]() man war das cool, also wer sich als ammokläufer bewerben will und deutschland wieder diese saison an die spitze zu bringen soll sich bitte bei mir mit einen bewerbungsvideo bewerben^^ Ich hab mich als medic beworben, bin aber am freitag bei der abschlussprüfung durchgefallen weil ich die stabile seitenlage völlig verkackt hab^^
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 10.11.2007 at 18:43. |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Quote:
Hallo Rafi, alles klar ich denke du hast den Sinn unseres Clans wohl falsch verstanden. Wir spielen nicht, weil wir Spass am "töten" haben. Wir spielen, um gemeinsam Spass zu haben. Wir spielen diese Spiele, weil sie eine ideale Plattform bilden gegeneinander anzutreten, sich miteinander zu messen. Es werden viele Freundschaften geschlossen, gar im reellen Leben Treffen vereinbart - auch um mal nicht zu "zocken", sondern sein Gegenüber besser kennen zu lernen. Es ist irrelevant, dass wir auf virtuelle Spielfiguren "schiessen". Wird man getroffen, so scheidet man lediglich aus - es entpricht dem Spielprinzip von "Brennball", das eigentlich jedem geläufig ist. Wir verabscheuen jedwede Art von realer Gewalt. Wir verabscheuen Kriege, die die Politiker dieser Welt veranlassen. Wir verabscheuen Gewaltverbrechen aller Art, insbesondere staatlich gebilligter Folter oder gar Hinrichtungen. Es ist jedoch ein krasser Unterschied zwischen virtueller und reeller Gewalt. Bei unserem Hobby kommen keinerlei Menschen zu Schaden. Bei uns sterben keine Menschen, lediglich Texturen, Bits und Bytes. Deine Meinung in Bezug auf die Amokläufe können wir hier weder tolerieren noch sind diese hier geduldet. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesen gewaltverherrlichen Texten und erklären dir hiermit das du ab sofort kein Mitglied dieses Clans mehr bist. Taten wie die von Emsdetten und Erfurt haben nichts mit dem eSport zu tun und werden von uns aufs Schärfste verurteilt. Jigsaw ENGLISH: Hello Rafi, i think you did not understand the point of our Clan. We don't play because we like to kill, we play to have Fun together. We play these Games because they give us an perfect Platform to play eachother, and to compete with other Players. Many Friendships start here, even meetings in Real Life are set up - sometimes not to play, but rather to get the other Person better to know. It doesn't matter that we "shoot" Virtual Players. If you get hit you're out - like a Ball game. We dislike any kind of Real Force. We dislike Wars, which the Politicans of this World start. We dislike Crimes of any kind, especially nationally accepted Torture or even Executions. However, there is a big difference between virtual and real Force. With our Hobby no Persons does get harmed. There die only Textures, Bits and Bytes. Your opinion torwards the Rampages can not be tolerated and are not welcome here. We dissociate ourselves hereby expressly from these force-wonderful texts and explain hereby that you are no longer a Member of this Clan. Crimes like in Emsdetten and Erfurt have nothing to do with eSport and are absolutely not welcome here. Jigsaw
![]() [edited] "Close your eyes, pay the price for your paradise..." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Please do not hesitate to contact me or any member of the RoN Clan team if you have any questions. Last edited by Jigsaw; 16.11.2007 at 13:30. Reason: Translation added (Thx Weeman) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Rafi has been kicked due to some inadequate comments regarding the latest school rampage/amok-run in finland. We do not accept and tolerate such statements.
|
|
#8 (permalink) |
|
Lieutenant
|
ihr habt keinen sinn für hummor, das ist doch klaar dass ich sowas net ernst meine, aber na gut, hat spaß gemacht bei euch, viel spaß noch hier
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
|
Du hättest besser mal deinen Kopf benutzt Rafi!!!!!! Es ist nicht relevat ob jemand Humor hat oder nicht. Ein Forum ist ein öffentlicher Raum im WWW für alle zugänglich Weltweit
nicht nur für RON Member oder deine Freunde die möglicher Weise deinen Humor verstehen würden. Solche Post's sind Absolut Inakzeptabel !!!!!!! Scheinst du aber nicht zu verstehen wie man an deiner Reaktion sieht........und es ist ein riessen Image Schaden dem du den RON-Clan zugefügt hast. Die Entscheidung der Leader ist korrekt! |
|
|
| The Following User Says Thank You to kuroshiro For This Useful Post: |
|
|
#10 (permalink) |
|
Lieutenant
|
nein, dieser artikel wurde in [RON] MEmbers only geschrieben aber dann hat ihn clayman,m jigsaw oder oli hierher getan
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|