![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lieutenant
![]() Join Date: 30.08.2007
|
Also leute ich will mich hiermit offiziel von euch verabschieden, ich muss sagen mir hat es wirklich spaß gemacht bei euch zu sein und ihr seit richtig nette leute. Schade dass ich nicht mehr bei euch sein darf aber dann such ich halt nen andern Clan, oder hör eher ganz auf zu spielen
. Ich werde vielleicht auf eure server kommen und ab und zu das forum ankucken, Mein X-fire habt ihr ja, da könnt ihr mich ja erreichen wenn was ist.Allen adneren viel spaß noch und viel erfolg inder Liga ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 12.09.2007
|
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich muss sagen das Du Dir das selbst versaut hast wenn wir mal errlich sind war dass schon ne ganz grosse sch.....e, die Du im Forum abgelassen hast. Mit so etwas treibt man nicht seine Scherze, das ist schon ein sehr ernstes Thema man hört es fast Täglich in den Medien.
Sonst wünsch ich Dir noch viel Spass Ps: Mit Deinen Äusserungen solltes Du ein bisschen vorsichtiger umgehen!!!! Mfg Bullseye ![]()
| The Following User Says Thank You to Bullseye For This Useful Post: |
|
|
#3 (permalink) |
|
Lieutenant
|
nun, diesen beitrag über die sogenante sche*** steht 2 mal drinn im forum.
Beim ersten mal hats niemandem gejuckt und alle haben normal drauf geantwortet. Jetzt wo sie ein admin veröffentlicht hat und dazugeschrieben hat, dass ich gekickt werde waren auf einmal alle sehr empört, und auf mich sauer. Was ich wiederrum nicht verstehe. Deshalb wär jetzt meine bitte die, mir das zu erklären. Nicht zu vergessen dass sie NICHT im öffentlichen teil war sondern clanmembers only. deshalb möchte ich keine anschuldigungen von wegen dass ich damit den image des clans schlecht mache. Das wurde geändert weil es ein admin in die öffentliche abteilung gestellt hat. Damit will ich nicht die admins für den "imageschaden" schuldig machen aber das ist nun mal ein fakt. Aber gut, ist ja nicht meine entscheidung...
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 12.11.2007 at 19:55. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Das hat niemand von den Admin´s wohl gelesen in dem anderen Beitrag (außer danach) das war der Grund warum du nicht schon vorher weg bist.
Öffentlich deshalb weil du den "Rauswurf" nicht mehr im Member bereiche sehen kannst wenn du "nur" User/Besucher bist. Auch weil der RoN-Clan angibt sich von solchen Dingen zu distanzieren, heisst er sichert sich ab damit jeder weiss das hier sowas nicht geduldet wird. Und solche dinge Kommentare, oder was auch immer das sein soll, nicht vom RoN-Clan akzeptiert wird. Denn jeder is für seine Beiträge selbst Verantwortlich Das es eine Sache ist die auch selbst im Member bereich nix zu suchen hat. Ohne wenn und aber.
|
|
#5 (permalink) |
|
Lieutenant
|
ich meinte ja dass die anderen member normal drauf geantwortet haben. aber erst als der kick kam, änderten die leute die normal darauf gentwortet hatten ihre meinung und waren aufeinmal gegen mich. So wie die eine diskussion über die onkelz.
Jeder hört sie alleine aber wenn man dann in eine gruppe kommt will man nix von denen hören. genau so wie tokio hotel das ist das was ich nicht verstehe. dass wenn einer was dagegen hat, dass dann alle die vorhin anderer meinung waren auch den weg einschlagen. Ich weis dass das scheisse ist aber es ist nun mal so. Vielleicht mag ich mich täuschen, vielleicht hab ich aber auch recht. Und vor allem finde ich leute "das sag ich jetzt net" die von mir behaupten dass ich es liustig finde wenn leute sterben
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Rafi; 12.11.2007 at 20:32. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
Quote:
![]() Quote:
![]() |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lieutenant
|
wow, wenigstens einer ist ehrlich und traut sich was zu sagen
![]() Nein, ich belass es hierbei. ich will nicht großen aufmisch hier machen. Schließlich kommt sowieso einer her und gibt einem ein brett und die diskussion ist vorbei^^ ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Private First Class
|
Ich sagte Doch schon ich kenne Dich nicht.
Als ich dann Deinen Beitrag im Forum gelesen hatte "den Letzten", den davor kenne ich gar nicht, blieb mir die Spucke weg. Und das hat nichts mit "Schwarm-verhalten" und sonst der gleichen zu tun. Ich habe da meine eigene Meinung zu, und muss nicht mit den anderen mitziehen. Und mit der Sache das nur clan-Member das lesen konnten, hast du wirklich gedacht das, einer von den Members Dir ein Amok Video präsentieren. Ich glaube nicht. Mfg Bullseye
|
|
#9 (permalink) |
|
FunSquad-Leader
![]() ![]() Join Date: 05.10.2007
|
Das mag sein, aber bist du der Schwarm? Wenn du eine eigene Meinung hast bist du Einzelperson und nicht Schwarm. Und so wie er es geschildert hat, IST es Schwarmverhalten! Und ne Begründung gegen Schwarmverhalten gibst du auch nicht.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Private First Class
|
exe das muss man nicht verstehen oder
![]() Mfg Bullseye ![]()