![]() |
|
|||||||
| [RoN] Members All Questions regarding our Members / Alle Fragen bezüglich unserer Member |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Corporal
![]() Join Date: 16.08.2007
|
Bye Leuts!ich bedaure es zu sagen aber ich leave weil ich im moment viel um die Ohren habe mit Abschlussprüfungen von der Ausbildung und stress in der Familie.Mir hats bei euch sehr gefallen und ich wünsche euch alles gute im weiteren.Wer noch den Kontakt zu mir aufhalten möchte ihr kennt ja alle meinen xfire acc
: bu773rk3k5Ich werd bestimmt das ein oder andere mal bei euch aufem ts vobeischaun solange ihr mich dort noch sehen wollt. Bitte seit mir nicht böse über meine Entscheidung. Ich wünsch euch noch viel Erfolg und alles Gute ![]() mfg R4z3r aka. Christian |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 12.09.2007
|
Von mir auch viel Glück und alles gute!!!!
Vieleicht bist du ja irgendwann wieder dabei....wer weiss das schon ![]() Mfg Bullseye ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Jop na dann viel Spaß bei #cronix und ich sag nur soviel dazu:
Wir werden sicher auch in naher Zukunft ESL spielen aber sicher erst dann wenn wir auch ein entsprechendes Team aufwiegen können. Alles andere wäre nur peinlich... Gruß Jigsaw
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|