![]() |
|
|||||||
| [RoN] Servers All Questions regarding our Servers / Alle Fragen rund um unsere Server |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 05.09.2007
|
Mal eine Frage zu den bots die mich beschäftigt. Hab gestern
ein wenig auf dem NQ Server gezockt. Situation war folgende Map Gold Rush 6 Axen (4 realplayer + 2 bots) vs 6 Allies (2 realplayer + 4 bots). Meine wenigkeit war auf Seiten der Axen hatte sich so ergeben als ich auf den Server kam. Es stellte sich schnell herraus das die Allies hoffnungslos unterlegen waren null Chance. Da ich bots schlachten dann doch eher etwas langweilig finde dachte ich mir bringst ein wenig Farbe ins Match und wechselst ins LoserTeam. Ergebnis geht nicht weil es kein Gleichgewicht mehr gibt zwischen den Teams. Also meine Frage Kann man das so einstellen des es möglich ist ins Loserteam ( anders Team ) zu wechelsen. Zum Beispiel wenn ich joinen will das Automatisch ein bot ins ander Team wechselt oder rausgeht damit das Gleichgewicht der Teams bleibt. Oder ist das von seiten des settings unmöglich wenn Teams ausgeglichen sind / sein sollen? Das Thema bots ist eher ne Sache mit der ich mich gar nicht beschäftige. |
|
|
|
| The Following User Says Thank You to kuroshiro For This Useful Post: |
|
|
#2 (permalink) |
|
FastForward
Squad-Leader ![]() ![]() ![]() Join Date: 30.09.2007
|
das einzigste was man machen kann ist balanced teams auszustellen was jedoch alles andere als klug wäre
![]() einfach mich (oder einen anderen member) fragen oder auch für ein shuffle voten. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|