![]() |
|
|||||||
| [RoN] Servers All Questions regarding our Servers / Alle Fragen rund um unsere Server |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Clan-Veteran
![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
![]() |
Ich habe es mitbekommen das sich einige Member beschweren/aufregen, wie auch immer, das die Server immer leerer werden.
Dazu mal was: wenn ich im X-fire sehe das viele auf anderen Servern rumgeistern, dann muss man sich aber nicht beschweren wenn es leerer wird. Bewegt euch auf den Servern alle samt und es werden auch alle nachrutschen. Wie ich es auf den Sniper immer sehe rutschen dort auch immer welche nach wann man drauf ist, und das ist auch gut so. Nur kann ich nicht immer da sein weil ich zur Zeit etwas viel zu tun habe, was sich aber nu wieder legt so das ich jeden Tag drauf sein werde. ______________________________________ Somebody complain that the RoN-Servers don´t have so much Visitors. When I see that few members are Playing on other Server´s, don´t Complain about the Empty Servers. So amazed when somebody play elsewhere. Greetz *Oli*
![]() Last edited by Tabasco; 10.09.2007 at 18:53. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() |
Quote:
Würde mich schon interessieren wer unter komplett anderem Namen und wo möglich noch mit anderen Clan Tag spielt weil dies dann zum Ausschluß führen würde....
|
|