![]() |
|
|||||||
| Servers & Clients General Server/Client Questions here / Allgemeine Server/Client Fragen hier |
Clan News
|
||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Private First Class
![]() Join Date: 19.08.2007
|
chickon oda irgendjemand anderes oda clayman hat mir gesagt ich soll bei google suchen das steht bei mir immer warum ich gekickt werde:
Server Disconnected - has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) ... Time out trying to update PB Client ich habs dann gesucht und google hat nix gefunden. was soll ich jetz machen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Punkbuster von Hand updaten.
Download und Anleitung zu finden unter http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Private First Class
![]() Join Date: 19.08.2007
|
oh cool danke. also ich hab das mal bei google eingegeben aba der hat nix gefunden naja. ich instalier das grade.
Quote:
Quote:
Last edited by Tabasco; 06.09.2007 at 20:34. Reason: Warum editiert ihr nicht alle, wenn ihr was wissen wollt wie etwas im Forum funktioniert dann fragt uns...keine Scheu ^^ |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Lieutenant
![]() Join Date: 30.08.2007
|
tja ich hab auch meins neu instaliert nur damit ich ins training kann und mach jetzt halt auch alles von neu. ABER JETZT HAB ICH NEN ANDEREN FEHLER ;/
ich kann nicht zum server. kann mir da jemand helfen? sthet bei mir immer: awaiting connection 1,2,3,4,5,6.... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Clan-Leader
![]() ![]() ![]() Join Date: 26.07.2007
|
Hatte ich eben auch lag aber am 2.60b Patch da ich das Tool von Tiger getestet hatte. Hab nun noch mal direkt gepatcht und nun ging es auch wieder...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|