![]() |
|
|||||||
| Servers & Clients General Server/Client Questions here / Allgemeine Server/Client Fragen hier |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
Hi ich hab mehrere beschwerden über den trickjump server
![]() das erste: bei einigen maps fehlen mir viele texturen z.B im lol funpark ist da die eine scheibe und ich seh die scheibe nicht sondern so gelb-schwarze quadrate. aber nicht nur da. und der zweite wirklich schwere fehler ist: Egal bei welcher map hab ich kein nade. immmer wenn ich runterfalle und mich tötlich verletze ist das spiel kkomplett zu ende. dann drück ich reeady für nächste map und kommt das selbe. Also ich weis nicht woran das liegt aber ohne nade kann mans vergessen. dazu fehlen neben dem kopf die sterne und die XPS. Dann wenn man sich verlett steht alles schwarz und je nach team steht SPEC for ALLIES oder AXIS NOT ALIVABLE oder so ![]() also würd mich freuen wenn das wieder gehen würde _________________________________________________ Edit: Oh gut Problem gelöst ![]() da gab es wieder leute die müssen meinen mann muss ständig votes machen und war die zeit auf 0 gestellt. und dann hab ich nur noch die map geändert und jetzt ist wieder alles an seinen platz. auser die texuren die fehlen immernoch ![]()
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by Tabasco; 12.09.2007 at 17:28. Reason: Edit Funktion im Forum ist editiert, bitte nutzen.Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
Clan-Co-Leader
#low'pr0? Squad-Leader ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
Wenn der Mapper vergisst, alle benötigten Texturen in die *.pk3 zu packen, werden diese im Spiel durch die schwarz-gelbe Textur ersetzt. Quote:
Bei Medics hast du z.B. 2 Stück, bei Engie glaub ich 4 oder 5.... Quote:
Ich weiss von einer Map, die so dermaßen verbuggt war, dass man kein Adrenaline mehr hatte, die Spawnzeit nicht runterlief und man nach nem Selfkill auch in kein Team mehr joinen konnte.... jedoch weiss ich grad den Namen der Map nicht... Quote:
Das ist ein Trickjump- und kein Fragserver...wofür brauchst du da Sterne? O_o
|
|
| The Following User Says Thank You to cl4ym4n For This Useful Post: |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Sergeant
![]() |
also dass mit den XPS mein ich ja nur dass sie am bildschirmrand nicht zu sehen waren.
Zu den map fehlern: also im lol_trickjump oder wie die map heist HATTE ich die texturen vom glaß. jetzt auf einmal sind sie weg ![]() Die fehler in den maps: Der erste ist bei der map Egypttempel wenn man die voted und vote passed steht rührt sich nix. die map wo kein nade ist heist: Vorgetto jump das hat grad ankkah und blizzard auch gesehn so nun kommt ein weiterer fehler: bei der map Toiletman 3.1 ist das selbe ![]() auch kein nade und nach jeden tot das ende der map. ich hab ein bild gemacht ich versuch mal das zu uploaden was passsiert So ich hab ein video gedreht wenn du mal online gehst oli oder dlayman oder sonst jemand aknn ichs ihm schicken. denn der fehler ist nicht nur bei dieser map Quote:
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg Last edited by cl4ym4n; 14.09.2007 at 04:40. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sergeant
![]() |
SO ich hab mal das video mit dem error hohgeladen wers sichs runterladen und ankucken will oder einfach nur runterladen der kanns hier machen:
http://rapidshare.com/files/55648126...RROR_FINAL.wmv
Kennst du den Ort and dem Keiner lacht? Wo man aus Menschen idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, das Grab der Jugend! (naja noch 3 jahre dann bin ich frei) http://etsigs.splatterladder.com/bur7on-1/25149249.jpg |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|